Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergenbinge, Papierfetzen
#8
Ich hab die Stelle ja grade erst durchgespielt, und bin mir ziemlich sicher dass die ersten beiden von Shazu zitierten Texte ausserhalb der Truhe (auf dem Tisch?) zu finden sind.
Man verpasst also tatsächlich 'nur' einen von den zitierten Texten.

Pergor schrieb:Zunächst einmal willkommen im Forum, wahnsinn :wave:
:wave: danke ;)

Pergor schrieb:Das hast du missverstanden. Wenn die Helden entdecken, dass Radomil die Briefe zerrissen hat, kommt die Probe auf Selbstbeherrschung. Wenn diese misslingt, fällt die Reaktion sehr wütend aus, so dass man bei Ingerimm und Boron in der Gunst fällt, weil man über den toten Zwerg schlechte Worte fällt. Ganz nach dem Motto "über die Toten nur gutes". ;) Wieviele Zettel man rekonstruiert, hat damit aber nichts zu tun zum Glück!). Achte auf die erste Textbox, wenn man die Truhe untersucht.

Ansonsten hast du mit den vieren bereits alle erfolgreich zusammengesetzt. Zwar wird man auch nach dem vierten noch gefragt (wenn man überhaupt soweit kommt), ob man es nochmal probieren möchte, aber hier ist dann wirklich Schluss. Du hast also nichts verpasst. :)
aha! dann bin ich ja beruhigt ;)
dankeschön.


Zurgrimm schrieb:Nachtrag: Sorry, daß es keinen Willkommengruß von mir gibt. Aber den Wahnsinn kann man in einem Forum ja nun wirklich nicht auch noch Willkommen heißen. :D Ansonsten freue ich mich aber natürlich auch über jedes neue aktive Mitglied hier. :)

Keine Sorge, ich bin nur der ganz alltägliche Wahnsinn .. :pfeif:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwergenbinge, Papierfetzen - von wahnsinn - 11.08.2007, 16:20
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Pergor - 11.08.2007, 16:33
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Zurgrimm - 11.08.2007, 17:02
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Crystal - 11.08.2007, 17:15
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Shazu - 11.08.2007, 18:59
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Zurgrimm - 11.08.2007, 19:03
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Shazu - 11.08.2007, 19:08
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von wahnsinn - 12.08.2007, 01:30
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Crystal - 12.08.2007, 04:25
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Crystal - 17.07.2010, 19:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste