Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olli geht, Betty kommt...
#21
Alpha Zen schrieb:Eine Frage hätte ich schon: Liegt ihr mit Drakensang im Zeitplan? Läuft alles so, wie ihr euch das vorstellt?

Das ist eine ganz gefährliche Frage. ;)

Willkommen im Forum, Betty! :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#22
Huhuu und danke für die - trotz meines Versäumnisses - nette Begrüßung!

Den exakten Zeitplan kenne ich nicht, ich weiß nur, dass ich letzte Woche bei Radon Labs in Berlin zu Besuch war (unter anderem, um einen bombastischen Community Contest zu planen *wink mit dem Zaun* ;)), und das Game wirklich "juut" (wie der Berliner sagt) aussah. :D
Zitieren
#23
Naja, grad die NLT-Spieler stehen nicht besonders auf Blendwerke. Uns ist ein juutes Gameplay wichtiger. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#24
BettyBoo schrieb:[...]
um einen bombastischen Community Contest zu planen *wink mit dem Zaun* ;)), und das Game wirklich "juut" (wie der Berliner sagt) aussah. :D
Da bin ich mal mehr als gespannt. :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#25
Hallo Betty,

auch von mir noch ein Willkommen im Forum. :wave:

Ich gebe zu, nicht mehr damit gerechnet zu haben, aber besser spät, als nie. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#26
Hallo & Willkommen Betty :wave:

Schön dass du es zu uns NLT-Fanatikern geschafft hast ;)

Fragen naja, ich persönlich gehör eher zu den Leuten, die vorab gar nicht zuviel wissen wollen, sondern sich lieber überraschen lassen wie Drakensang dann wird. Klar, so hat man zwar garantiert keinen Einfluss auf die Entwicklung, aber den schätz ich eigentlich sowieso als eher gering ein.

Naja, viel Glück und Gelingen an euer Team für die letzten wichtigen Monate. Hoffe dass uns allen ein echtes CRPG (und DSA) Highlight ins Haus steht.

PS. Hab Drakensang selbstverständlich bereits vorbestellt ;)

Gruss

- Blackfury
Zitieren
#27
Danke allerseits für das herzliche Willkommen!

Ihr seid wirklich ne liebe Community. :yes:

Seid ihr eigentlich auch alle im ANACONDA-Board aktiv?
Dort könnt ihr mich nämlich den ganzen Tag erreichen und mit Fragen bombardieren ;).

Liebste Grüße
Betty
Zitieren
#28
Angemeldet manche schon, aktiv nicht so stark. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#29
Hallo Betty,

BettyBoo schrieb:Seid ihr eigentlich auch alle im ANACONDA-Board aktiv?
nein, sonst läge mir ja nicht so viel dran, daß Du hierher kommst. Ich melde mich nur in Foren an, die mir insgesamt (Mitglieder, Aufbau, Atmosphäre) gefallen. Das Anaconda-Forum ist mir da zu groß und anonym.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#30
auch nicht anaconda ^^
Zitieren
#31
Ich bin im Anaconda angemeldet, aber auch nicht (mehr) wirklich aktiv da. Die Community war zwar eigentlich ganz nett, aber wirklich wohl habe ich mich in dem Forum auch nie gefühlt. Ein Stamm-User-Dasein habe ich da jedenfalls nie angestrebt. Zum Spiel "Black Mirror" war ich da mal recht aktiv, von dem Spiel war ich durch und durch begeistert. :up:

Aber auch von mir noch ein herzliches Willkommen in diesem Forum, Betty. Freut mich auch sehr, dass du noch hierher gefunden hast. Auch wenn die NLT der wichtigste Bestandteil dieses Forums ist und auch bleiben soll, so soll Drakensang hier dennoch auch einen wichtigen Platz einnehmen, wenn es erstmal da ist. :)
Zitieren
#32
Schadö!
Ich würde euch gerne öfters treffen. :yes:

Vielleicht können wir's uns ja im Drakensang-Board ein wenig gemütlich, heimelig und atmosphärisch einrichten? ;)
Zitieren
#33
Du darfst auch gerne hier ein zweites Sofa aufstellen. :D Couch-Potatoes gibts hier mit Sicherheit. :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#34
Betty: Crystal hat nichts gegen euer Forum, versteh das nicht falsch. Er hat nur Angst, dass hier seine "Kundschaft" abwandert. ;)
Great people care.
Zitieren
#35
Hallo,

BettyBoo schrieb:Den exakten Zeitplan kenne ich nicht, ich weiß nur, dass ich letzte Woche bei Radon Labs in Berlin zu Besuch war (unter anderem, um einen bombastischen Community Contest zu planen *wink mit dem Zaun* ;)), und das Game wirklich "juut" (wie der Berliner sagt) aussah. :D
Crystal schrieb:Naja, grad die NLT-Spieler stehen nicht besonders auf Blendwerke.
ja, in der Tat. Außerdem erinnern mich solche Aussagen jetzt irgendwie immer an das Guido Henkel Interview:
Guido Henkel im Interview schrieb:Diese Community Manager [...] sind letztlich nichts anderes als Marketing-Leute der Firmen, deren Job es ist, alle Fans happy zu halten. Das ist deren Job Description! Wenn's also irgendwo Leute gibt, die nicht glücklich sind, weil ein Produktfeature nicht so ausfällt, wie sie das gerne hätten, ist es deren Job das Feuer zu löschen. Oftmals wird da gut zugeredet oder Kompromisse angeboten oder sonst was. Letztlich ist und bleibt es aber eine Propagandamaschine und ich bin immer wieder erstaunt, wie wenige Fans das richtig wahrnehmen.
Also: Glaub' nie dem Community-Manager, wenn er schreibt, daß alles gut wird. Das muß er schreiben, das steht in seinem Arbeitsvertrag. :evil: ... :D ;)

BettyBoo schrieb:Vielleicht können wir's uns ja im Drakensang-Board ein wenig gemütlich, heimelig und atmosphärisch einrichten? ;)
Netter Versuch... :pfeif:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#36
Darf ich jetzt auch mal ganz ehrlich sein?

Ich kann dieses Zitat langsam nicht mehr hören... :angry:
Ich kriege das um die Ohren gehauen, wann immer es geht, und ich habe schon mehr als einmal gesagt, dass ich meinen Job gerne und mit vollem Herzen mache. Dass ich hinter meiner Firma stehe, ist ja selbstverständlich, und trotzdem ist und bleibt die Community-Arbeit für mich eine sehr persönliche Sache.

So, das musste mal raus... ;)
Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht erschreckt... :P

Beste Grüße
Betty
Zitieren
#37
Hallo Betty,

BettyBoo schrieb:Darf ich jetzt auch mal ganz ehrlich sein?
aber immer doch, ehrlich währt am längsten. :)

BettyBoo schrieb:Ich kriege das um die Ohren gehauen, wann immer es geht, und ich habe schon mehr als einmal gesagt, [...]
Sorry, aber hier im Forum noch nicht und im Anaconda-Forum bin ich - wie geschrieben - nicht Mitglied und lese dort auch idR nicht mehr. Einmal pro Forum, das muß halt sein... :D

BettyBoo schrieb:Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht erschreckt... :P
Keineswegs, Du hast in der Sache ja nicht Unrecht. Ausnahmen bestätigen immer die Regel und ich kenne Dich gewiß zu schlecht, um Dir ernstlich vorwerfen zu können, nur Werbung zu machen.

Daß das Zitat kein Angriff auf Dich persönlich sein sollte, wollte ich sowohl durch den extensiven Smilie-Einsatz, als auch durch die Verwendung der neutralen maskulinen Form ("dem Community-Manager") deutlich machen. Es ist aber natürlich schon so, daß man sich bei sehr positiv klingenden Pauschalaussagen immer an dieses sehr deutliche (und im großen und Ganzen gesehen wohl auch nicht unzutreffende) Zitat erinnert.

Einen Smilie, der die Hand zum Vertragen ausstreckt, gibt es hier nicht, also muß es eine aufgedrängte virtuelle Umarmung tun: :knuddel:

Es ist auch mir persönlich sehr daran gelegen, von Dir mit Informationen und Berichten "versorgt" zu werden. Um herauszufiltern, was Werbung und was harter Fakt ist, muß jeder alt und kritisch genug sein. Ich habe damit kein Problem.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#38
vllt sollte ich mich mal im anaconda anmelden

machs gut crystal, war ne nette zeit hier *sachen packt und ins goldene amerika geht*
Zitieren
#39
Ihr habt Euch im Anaconda-Drakensangforum nicht wohl gefühlt und es sei anonym? Da mag ich auch mal "möp" sagen. :cry:

Aber ich bin ja wiederum hier auch nicht so aktiv... :pfeif: *duck und wegrenn* :D (komme aber wieder)
Zitieren
#40
Hallo und Willkommen auch von mir, Betty.

BettyBoo schrieb:[...]
So, das musste mal raus... ;)
Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht erschreckt... :P
Dafür und für Ähnliches, das manchmal einfach raus muß, gibts hier im Off-Topic-Bereich übrigens einen vorzüglichen Thread: "Zum Meckern!" :pfeif:

Hier wurde einfach an alles gedacht :D
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste