DOSBox und DFend online gestellt
#1

DOSBox 0.65 und DFend 2.0.62.42 online

Nachdem mir heute bekannt wurde, dass der Programmierer von DFend die Entwicklung eingestellt und das Programm von seiner Webseite runtergenommen hat, habe ich die beiden Versionen von DOSBox und DFend auf der Homepage veröffentlicht, die zusammen auch funktionieren.
Bitte nur diese Dateien verwenden. Spätere Versionen von DOSBox arbeiten nicht richtig mit DFend zusammen. Die Bezugsquellen in der Anleitung habe ich entsprechend geändert.

-> Downloads
-> Anleitung für DOSBox V0.65 und DFend 2.0.62.42

Geschrieben am Fri, 03 Aug 2007 22:17:35 +0200 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.38.1
Autor: Crystal
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste