FanPro nimmt NLT- und RoA-Seiten vom Netz
#1

Alle FanPro-Seiten über die NLT und Realms of Arkania offline

FanPro muss kürzlich alle Seiten vom Netz genommen haben, die Informationen über die Nordlandtrilogie und Realms of Arkania beinhaltet hatten. Damit sind auch alle Dateien verloren gegangen, die FanPro gehostet hat. Neben dem eingescannten Lösungsbuch zu Sternenschweif betrifft das auch die Patches zu Blade of Destiny und Star Trail.
Die Patches können jedoch seit einiger Zeit schon auf meiner Download-Seite bezogen werden. Als Ersatz für das Lösungsbuch dient das Forum sowie natürlich meine Homepage.

-> Zur Patch-Seite

Geschrieben am Mon, 13 Aug 2007 15:19:00 +0200 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.40.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Shila schrieb:Als Ersatz für das Lösungsbuch dient das Forum sowie natürlich meine Homepage.
Und beides auch noch ausführlicher und bei weitem fehlerfreier als das Lösungsbuch.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#3
Was ja allgemein noch nicht sehr verbreitet ist, dass die Lösungsbücher eigentlich nur Spielhilfen darstellen, aber sich normalerweise nicht Lösungsbuch nennen dürften... :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#4
Aber was ist jetzt mit den ganzen Downloads etc.? So weit ich weiß hat Ulisses noch keine eigene DSA-Seite online, oder?

Edit: Stopp, halt Missverständnis. Welche NLT- und RoA-Seiten? :D Gab's sowas von FanPro? ^^
Great people care.
#5
Welche Downloads vermisst du denn?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#6
Boneman schrieb:So weit ich weiß hat Ulisses noch keine eigene DSA-Seite online, oder?
Doch die haben sie: www.dasschwarzeauge.de, sieht mir sehr stark nach der alten Fanpro-Seite aus, obwohl der Link zu den Seiten über die Computerspiele (unter "Produkte->DSA am Computer") (noch?) keiner ist... die meisten Downloads scheinen allerdings da zu sein, ich finde zwar keinen der NLT-Patches aber das Sternenschweif-Lösungsbuch ist unter "Downloads->Sonstiges->Rund um den Computer" zu finden.
#7
Hallo Borbaradwurm,

Borbaradwurm schrieb:aber das Sternenschweif-Lösungsbuch ist unter "Downloads->Sonstiges->Rund um den Computer" zu finden.
danke für den Hinweis. :ok:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#8
Danke für die neue URL, Borbaradwurm. :bigsmile:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#9
Den Zwölfen zum Gruße!

Borbaradwurm schrieb:Doch die haben sie: www.dasschwarzeauge.de, sieht mir sehr stark nach der alten Fanpro-Seite aus, obwohl der Link zu den Seiten über die Computerspiele (unter "Produkte->DSA am Computer") (noch?) keiner ist... die meisten Downloads scheinen allerdings da zu sein, ich finde zwar keinen der NLT-Patches aber das Sternenschweif-Lösungsbuch ist unter "Downloads->Sonstiges->Rund um den Computer" zu finden.

Die aktuellste mir vorliegende Version ist 1.03. Unter der angegebenen Adresse finde ich jedoch nur 1.00. Gemeint ist die digitale Version, d.h. diejenige, welche Daniel Heise erstellt hat.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste