Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Ringe und Amulette der NLT
#4
Hallo,

Pergor schrieb:Es wäre auch merkwürdig, einen Ring in Schick nicht benutzen zu können, in den Nachfolgern aber wohl. Dafür gibt es meines Wissens auch keine anderweitigen Beispiele, oder?
ich kenne keins, habe in der Richtung aber auch nie nachhaltig geforscht. Ich weiß nur, daß sich von Schick zu Schweif eine Menge ändert. Denkbar ist da vieles.

Pergor schrieb:Nunja... die Tatsache, dass ei im Kampf gewirkter "Feuerbann" ja auch den Schaden, den der Ring verursacht, halbiert (hatte ich oben geschildert), legt schon den Verdacht nahe, dass wir es hier mit einem waschechten Ignifaxius zu tun haben.
Der Feuerbann wirkt aber doch allgemein gegen Feuerschaden und nicht nur gegen den Ignifaxius, oder? So steht es zumindest im Schick-Lösungsbuch. Daß der Rig in irgeneiner Art Feuerschaden macht, ist wohl sicher. Aber es wäre denkbar, daß die Amulette und Ringe nur auf den Ignifaxius programmiert sind und nicht auf den Schaden dieses Ringes. Daher war mein Gedanke, daß der Ring ein "Spezialfall" sein könnte.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diverse Ringe und Amulette der NLT - von Pergor - 08.08.2007, 07:32
RE: Diverse Ringe und Amulette der NLT - von Zurgrimm - 08.08.2007, 12:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste