Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Plünderer
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der oben genannten Quest in Tallon. Laut Drakensang Wiki soll man für das erfolgreiche Überreden von Xindan (Nekromant) den jungen Ulfing frei zu lassen 30 AP erhalten. Ich erhalte aber immer nur 10 AP für das Überreden.

Ich spiele mit der GOG-Version, die ja meines Wissens nach mit der Gold-Edition gleichzusetzen ist.

Kann das jemand bestätigen, dass es es bei ihm/ihr auch nur die 10 AP für das erfolgreiche Überreden gibt, oder gibt es hier bei der GOG-Version tatsächlich eine Abweichung?

Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte die fünfte Seite aus dem Raum, wo ich Niam gerettet hatte noch nicht gelootet und somit auch noch nicht gelesen. Als ich die gelesen hatte, hatte ich dann noch eine weitere Gesprächsoption, als ich die dann richtig ausgewählt habe, gab es auch die 30 AP. Ich sollte einfach nicht mehr so spät zocken ;-)
Zitieren
#2
Damit es nicht zum Kampf kommt, solltest du alle Schriftrollen aus den Sarkophagen lesen und die richtigen Antworten geben. Das kann dein Charakter aber nur, wenn er tatsächlich alle 5 Schriftrollen gelesen hat. Hat er das nicht, muss er jedes Mal überreden. 4 Schriftrollen findest du in den kleinen Kammern links und rechts, wo hinter der Tür immer ein Kampf stattfindet.

Die fünfte Rolle findest du in der kleinen Gefängniszelle, wo Niam steht/stand. Nach dem großen Kampf gegen die Untoten dort, kannst du die Schriftrolle aus dem Sarkophag entnehmen und lesen. Mit dem Wissen der 5 Schriftrollen geht es weiter nördlich zu Xindan. Gibst du 5 richtige Antworten, verschwindet er ohne Kampf und die Kinder sind ebenfalls gerettet.
Vergiss nicht, in dem Raum alles zu plündern... Fässer, Sarkophage...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste