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Episches Riva - die verborgenen Kämpfe
#14
Bevor der Magierturm endgültig abgeschlossen wird, ist es wieder an der Zeit, sich den Kämpfen zu widmen, die nicht getriggert worden sind. Vorab jedoch noch eine Korrektur:

(26.12.2023, 07:42)Fíonlaighrí schrieb: K10 (Magierturm, Garten Nr. 5): 12 Zombies St.1 (12 Sumpfranzen St.1) (E) 180+1W-1 185/2779
laut Liste fehlend: 7 Sumpfrantzen St.1
Kämpfe: 18/153
EAP: 18
K10 ist falsch. Korrekt ist K154.

Nun zu den Kämpfen, die ich nicht triggern konnte:
K8 (vermutete Position: Magierturm, Garten Nr. 12): 5 Waldschrate St.1
Ich vermute, dass dieser Kampf durch K155 ersetzt worden ist.

K10 (vermutete Position: Magierturm, Garten Nr. 5): 19 Sumpfrantzen St.1
Ich vermute, dass dieser Kampf durch K154 ersetzt worden ist.
Für eine Ersetzung der beiden Kämpfe spricht, dass die beiden Ersetzungen (K154 und K155) jeweils mit "ERH" bzw. "ERH2" tituliert werden. Ich habe zwar keine Ahnung, wofür diese Abkürzung stehen könnte, allerdings weist sie darauf hin, dass die beiden Kämpfe zusammengehören.

K156 (vermutete Position: Magierturm, Garten nordwestlich von Nr. 11): 1 Schlinger St.1
Die Positiomn würde passen, allerdings ist mir der Schlinger hier noch nie begegnet. Ob er sich als Zufallsbegegnung in der Hecke befindet? Vielleicht finden wir es ja noch heraus.

K166 (vermutete Position: Magierturm, Garten nordwestlich von Nr. 11): 5 Waldschrate St.1
Dieselbe Position wie bei K156. Vielleicht deuten die Bezeichnungen "MAG" für K156 und "MAG2" für K166 auf einen Zufallskampf hin.


Bevor es nun auf die Windsbraut geht, gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen:

Feuertag, 12. Efferd
Nachdem bei Pergor die EAP für die Golem eingesammelt worden sind, können jetzt auch die Wächter in der Gruft angegangen werden. Um das Ganze zu optimieren, werden gleich noch die Hesthotim Stufe 1 und 2 beschworen. Muirne entscheidet sich ausnahmsweise für zwei Maximalbeschwörungen, weil theoretisch 19 Hesthotim St.1 und 19 Hesthotim St.2 möglich sind.

K87 (Gruft Nr. 5): 1 Golem St.5, zusätzlich 19 Hesthotim St.1 (E) und/oder 2 (E) (Eigenbeschwörungen) 12+570+1W-1 587/11384
Kämpfe: 67/166
EAP: 58

K83 (Gruft Nr. 9): 1 Golem St.5, zusätzlich 19 Hesthotim St.1 und/oder St.2 (Eigenbeschwörungen) 12+57+1W-1 74/11458
Kämpfe: 68/166
EAP: 58

Windstag, 14. Efferd
Es steht noch der Gardistentrupp in der Kanalsation aus.

K47 (neue Kanalsation Nr. 7): 3 Gardehauptmänner St.12 (E), 1 Gardehauptmann St.15 (E), 8 Zombies St.1 (5 Gardisten St.8, 3 Gardisten St.10) 120+45+8+1W-1 178/11636
Kämpfe: 69/166
EAP: 60

Vielleicht lässt sich dieser Kampf auch zu einem späteren Zeitpunkt noch durchführen, sodass es mehr AP für die "Zombie-Garde" gibt.

Rohalstag, 18. Efferd
Gorm Doldrecht verhören (Stadtkarte von Riva Nr. 16): 5+1W-1 10/11646
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RE: Episches Riva - die verborgenen Kämpfe - von Fíonlaighrí - 04.01.2024, 21:40



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