DSA 2: Automap des Tempels des Namenlosen
#1

Kartenmaterial durch Automap-Dungeon ersetzt

Obi-Wahn hat die drei Ebenen des namenlosen Tempels unter Tjolmar neu kartographiert. Der ursprüngliche Scan aus dem Lösungsbuch wurde durch das bunte Automap-Dungeon ersetzt. Vielen Dank an Obi-Wahn.

-> Tempel des Namenlosen 1. Ebene
-> Tempel des Namenlosen 2. Ebene
-> Tempel des Namenlosen 3. Ebene

Geschrieben am Sat, 28 Jul 2007 22:51:11 +0200 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.36.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Gern gemacht. :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
#3
Den Zwölfen zum Gruße!

Shila schrieb:Kartenmaterial durch Automap-Dungeon ersetztObi-Wahn hat die drei Ebenen des namenlosen Tempels unter Tjolmar neu kartographiert. Der ursprüngliche Scan aus dem Lösungsbuch wurde durch das bunte Automap-Dungeon ersetzt.

Sobald meine Heldengruppe in dem Namenlosentempel ist ( = ich dafür Zeit finde), liefere ich gerne eine entsprechende Karte der drei Ebenen ab, die mit Penetrizzel erstellt wurde. Für sämtliche anderen Dungeons gibt es ja bereits Kartenmaterial von mir. Entweder täusche ich mich oder die jetzt vorhandenen farbigen Karten des Namenlosentempels sind deutlich grobpixeliger als meine von anderen Orten.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste