Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke
#1
Hallo Leute,

dank euch und dem neuen Let's Play von Virtual Dimension hab ich mich wieder an die Schicksalklinge gewagt und bin nun durch. Endlich. Nach 25 Jahren.
Die Nordlandtrilogie hat mich damals zu DSA gebracht und es hat mich nie wieder losgelassen.

Ich wollte hier nur mal Danke sagen. Tolles Forum.


der Rahjna

Achso: Falls es wen interessiert: 2x Krieger, 1x Auelfe, 1x Beherrschungsmagierin, 2x Waldelfe
Zitieren
#2
Glückwunsch zum ersten vollständigen Durchlauf!
Ich hoffe es hat dich bis zuletzt gefesselt!
Hat jemand den Zwerg gesehen?
Zitieren
#3
Glückwunsch!

Vielleicht hast du ja auch Lust, hier noch ein wenig durchs Forum zu wuseln und deine besonderen NLT-Erlebnisse mit uns zu teilen. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste