Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dungeon Keeper Fan-Remake
#1
Dungeon Keeper erscheint als Fan-Remake in der Version 1.0.0, das unter Windows 7/10/11 sowie modernen Bildschirmauflösungen lauffähig ist.
Zum Betrieb werden die Originalversionen benötigt, aus Copyright-Gründen, die u.a. auf GOG erhältlich sind.

-> https://keeperfx.net
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Ich hatte mal vor einiger Zeit eine 0.irgendwas-Version gespielt, das hat schon wirklich Spaß gemacht und ist absolutes DK-Feeling. Klar, manches Handling ist etwas antiquiert, aber das hat insgesamt keinen Abbruch getan - lohnt sich also auf jeden Fall mal auszuprobieren.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#3
Aktuelles Video dazu

Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Da Dungeon Keeper gerade auf Steam veröffentlicht wurde, habe ich da vorsorglich auch mal zugegriffen. Habe es nie gespielt, weil mein PC damals zu schwach dafür war und bin mir nicht sicher, ob ich ohne Nostalgiebrille über die nicht so zugängliche Steuerung werde hinwegsehen können. Habe aber noch nicht reingeschaut.
Zitieren
#5
Hab zuletzt Dungeons 3 und War for the Overworld gespielt, das war beides ein schöner Trip down memory lane. Dungeons 3 ist das rundere Spiel, weil es sich in dem was es tut, nicht überhebt. WftO ist das innovativere Spiel, das gleichzeitig ein Stück näher an Dungeon Keeper ist, fängt wirklich stark an verpufft hinten raus aber ein wenig an "Zu viel gewollt.".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste