Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Szenen aus Sternenschweif HD
#1
Nun geht es weiter mit den Szenen aus der Nordlandtrilogie. 
Sternenschweif nach passenden Videomaterial durchzusuchen hat noch mehr Spaß gemacht: vor allem bei den NSC-Bewegungen 
(im Gegensatz zum 1. Teil können ja manche nach einer Weile beim Stehen plötzlich loslaufen oder umgekehrt). 
Das war mir früher beim Spielen nicht bewußt; insgesamt fand ich die grafische Umsetzung bei den laufenden Figuren etwas natürlicher. 
Manchmal mit einiger Besonderheiten, zB. eine hinkende Person in Lowangen. 
Aber leider auch da nicht ohne grafische Artefakte, die man fluchend umgehen mußte... 

Die ersten Videos sind hier: 

https://youtube.com/playlist?list=PLlIhc...2hbxtv56a8

Freue mich, wie immer, auf euer Feedback, danke!
Meine Soundtracks für Die Schicksalsklinge und Sternenschweif
https://soundcloud.com/violeverde 
https://www.youtube.com/@violeverde
Zitieren
#2
So, nun ist auch die visuelle Untermahlung meiner Soundtracks für Sternenschweif HD komplett fertig: 
https://youtube.com/playlist?list=PLlIhc...2hbxtv56a8

Die Outro Bilder beim letzten Stück ("Rückkehr nach Kvirasim") wollte ich eigentlich ganz gern mit Stable Diffusion etwas "anpassen". 
Leider komme ich noch nicht wirklich klar mit dem Programm...  
Die Beispiele aus Riva hier im Forum (vor allem Häuser) waren schon beeindruckend: anscheinend kann sowas Midjourney besser oder es liegt einfach an der Grafikkarte? 

Aber jetzt freue ich mich wieder aufs reine Musikmachen, denn "Schatten über Riva" (mein Lieblingsteil der Trilogie) 
ist auch in dieser Hinsicht extrem verlockend!
Meine Soundtracks für Die Schicksalsklinge und Sternenschweif
https://soundcloud.com/violeverde 
https://www.youtube.com/@violeverde
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste