Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenschaften nach Krankheit
#61
Damit es auch in diesem Thread vermerkt ist: Eine exakte technische Analyse und darauf beruhende Beschreibung der Krankheitsverläufe und -folgen hat NRS im Thread "Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch", Beitrag #22, geliefert.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#62
(07.03.2014, 16:44)Fíonlaighrí schrieb: Das würde übrigens auch erklären, warum es keine schlechtere Qualität als 17 gibt - damit jeder Heiler zumindest eine Minimalchance hat.

Das glaube ich nicht, zumindest wenn Krankheiten genauso in Schweif gemanagt werden. Es gibt einen Heiler (ich meine in Gashok), der bei Krankheiten (egal welcher) immer versagt hatte. Ich hatte dazu auch mal eine Testreihe durchgeführt.

Im Spiel ist das nicht so schlimm, es gibt ja in Gashok das Anti-Krankheitselixir.
Zitieren
#63
Vielleicht gibt es da Unterschiede zwischen Schick und Schweif, wäre ja nicht das erste Mal.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste