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Lornirs Erbin (Druidinnensolo Maximum AP)
#14
Wassertag, 10. Praios
Der Krieger in der Felsenhöhle bringt 152-157 AP. Silencer gibt ihn mit 120 EAP an, folglich müsste es 32 Bonus-AP geben. Vielleicht bringt der Krieger St.18 ja aber auch 118 EAP. Da man den Kampf nur mit einem Helden ausüben kann, kann ich leider nicht feststellen, welcher Wert jetzt zutrifft.

41: Kampf gegen 1 Krieger St.18 (E) 120+32 (oder 152?)+1W-1/6407+54W-54 157/6677 (Stufe 12; Umland 8)

Rohalstag, 22. Praios
Weiter geht's zum Magierturm, wo Muirne im Räuberlager übernachtet. Dort gibt es (ebenso wie in der 3. Ebene des Magierturm bei den Ruhestätten) die Möglichkeit, 3 verschiedene Kämpfe zu triggern. Muirne entscheidet sich zunächst für die Skelette Stufe 6. Bis die Skelette erscheinen, vergehen weitere Tage.

42: Kampf gegen 6 Skelette St.6 (E) und 1 Skelettkrieger St.18 150+8+1W-1/6565+55W-55 163/6840 (Magierturm, 1. Ebene 6)
-Kampf gegen 1 Skelettkrieger St.18 8+1W-1/6573+56W-56 13/6853 (Magierturm, 2. Ebene 1)
43: Kamof gegen 6 Skelette St.10 (E) und 1 Skelettkrieger St.18 210+8+1W-1/6791+57W-57 223/7076 (Magierturm, 2. Ebene 3)
-Kampf gegen 1 Skelettkrieger St.18, 1 Mumie St.6 und 5 Skelette St.6 8+3+10+1W-1/6812+58W-58 26/7102 (Magierturm, 2. Ebene 4)
-1. Hundestatue: Verwandlung beenden 10+2W-2/6822+60W-60 20/7122 (Magierturm, 2. Ebene 5)
44: Kampf gegen 1 Mumie St.2 (E), 1 Skelettkrieger St.18, 4 Skelette St.6 und 4 Skelette St.10 23+8+8+12+1W-1/6873+61W-61 56/7178 (Magierturm, 2. Ebene 6)
-1. Hundekopftür mit Diamanten öffnen 10+1W-1/6883+62W-62 15/7193 (Magierturm, 2. Ebene 7)
-2. Hundekopftür mit Diamanten öffnen 5+1W-1/6888+63W-63 10/7203 (Magierturm, 2. Ebene 8)
-2. Hundestatue: Verwandlung beenden 10+2W-2/6898+65W-65 20/7223 (Magierturm, 2. Ebene 9)
-3. Hundekopftür mit Diamanten öffnen 5+1W-1/6903+66W-66 10/7233 (Magierturm, 2. Ebene 10)
-3. Hundestatue: Verwandlung beenden 10+2W-2/6913+68W-68 20/7253 (Magierturm, 2. Ebene 11)
-4. Hundestatue: Verwandlung beenden 10+2W-2/6923+70W-70 20/7273 (Magierturm, 2. Ebene 12)

Feuertag, 23. Praios
45: Kampf gegen 5 Zombies St.8 (E) 225+1W--1/7148+71W-71 230/7503 (Magierturm, 2. Ebene 13)
-1. Illussionsgang: Illusion mittels Antimagie zerstören 20+1W-1/7168+72W-72 25/7528 (Magierturm, 3. Ebene 1)
-bei Bild mit "Borbarad" antworten 5+1W-1/7173+73W-73 10/7538 (Magierturm, 3. Ebene 7)

Der nächste Krieger bringt keine EAP. Vielleicht hat es damit zu tun, dass es für Pergor bereits AP in Form des Kampfmagiers gab? Deshalb die EAP-Zahl in Klammern: Neuer Gegnertyp - ja; EAP - nein
(46): Kampf gegen 1 Krieger St.8 (keine E) 12+1W-1/7185+74W-74 17/7555 (Magierturm, 3. Ebene 8)
47: Kampf gegen 4 Hundemenschen St.1 (E) und 1 Magier St.14 48+7+1W-1/7240+75W-75 60/7615 (Magierturm, 3. Ebene 15)

Muirne verlässt den Turm fürs Erste: Bücher, Feuergeister und Pergor müssen noch warten. Dafür geht es jetzt wieder unter den Boronsacker, um Hesthotim zu beschwören. Der Golem hierzu bietet sich an, um 19 Hesthotim herbeizurufen und er muss weg, da es jetzt die EAP für die Ghule benötigt, die hinter dem Golem warten. Bei den Hesthotim gibt es in Schatten über Riva eine Besonderheit - es können sowohl solche der Stufe 1 als auch der Stufe 2 beschworen werden. (Deshalb hatte ich mir zunächst auch einen Hellsicht-Magier generiert, um die Stufen der Hesthotim herausfinden zu können.) Das Kuriose dabei liegt darin, dass es für beide Gegnertypen exakt gleich viele AP gibt. Um das perfekte Spiel hinzubekommen, müsste man somit in einem ersten Kampf 19 Hesthotim St.1 beschwören und 5 Bonuspunkte erwürfeln. In einem zweiten Kampf müssten dann 19 Hesthotim St.2 und 5 Bonus-Punkte folgen. Da dies dann doch sehr, sehr unwahrscheinlich ist, habe ich mich für Folgendes entschieden: In einem ersten Kampf wird Muirne 19 Hesthotim beschwören (das Ergebnis müsste ja aufgrund der gleichen EAP in allen Fällen gleich sein) und zu einem späteren Kampf ein zweites Mal 19 Hesthotim herbeirufen, um zumindest dieser eben beschriebenen Minimalchance eine theoretische Chance zu geben.

48/49: Kampf gegen x (0-19) Hesthotim St.1 (E) und y (0-19) Hesthotim St.2 (E) (insgesamt 19) und 1 Golem St.5 570+12+1W-1/7822+76W-76 587/8202 (Stufe 13; Gruft 9)
50: Kampf gegen 4 Ghule St.3 (E) 160+1W-1/7982+77W-77 165/8367 (Gruft 10)
-Kampf gegen 3 Zombies St.8 12+1W-1/7994+78W-78 17/8384 (Gruft 11)
-Kampf gegen 5 Skelette St.10 15+1W-1/8009+79W-79 20/8404 (Gruft 12)
-Kampf gegen 3 Skelette St.10 und 1 Skelettkrieger 9+8+1W-1/8026+80W-80 22/8426 (Boronsacker 9)
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RE: Lornirs Erbin (Druidinnensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 28.02.2023, 22:30



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