Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Erbin (Druidinnensolo Maximum AP)
#11
@Lippens: 14x18ASP=252ASP. Wenn man 17 Slots à 30 ASP für Zaubertränke rechnet + 25 Start-ASP + ASP-Gewinne weiterer Stufen, dürfte das kein Problem sein. Spannender wird es dann bei den Zantim.

(19.02.2023, 21:48)Fíonlaighrí schrieb: Da ich wegen 2AP für ein theoretisches Maximum keine neue Spalte einführen möchte, würde ich es einmal vermerken, dass ich hier zwei Punkte hinzuzähle, deren Existen ich bislang noch nicht "beweisen" konnte.
Inzwischen ist es mir gelungen, bei dem Druiden-Kampf 160 AP zu bekommen. Ich fühle mich in meiner Theorie bestätigt.

Markttag, einer der namenlosen Tage
-Treffen mit Lothur 5+1W-1/2435+21W-21 10/2540 (Stadtkarte Riva 43)
-Adran Seehoff "verhören" 2+1W-1/2435+22W-22 7/2547 (Stadtkarte Riva 38)

Praiostag, einer der namenlosen Tage
Da mir die Spielpunkte wichtiger sind, verzichtet Muirne darauf, gleich nachts die Piraten zur Rede zu stellen. Wer das nicht möchte, kann sich noch die AP in Klammern hinzuaddieren.

-Adran Seehoff verfolgen 5+1W-1/2440+23W-23 10/2557 (Stadtkarte Riva 38)
(Kampf gegen 1 Magier St.14, 2 Piraten St.10 und 2 Thorwaler St.12 7+8+8+1W-1)
-Ordo beschützen 30+1W-1/2470+24W-24 35/2592 (Stadtkarte Riva 45)

Rohalstag, 1. Praios
-Muirne beschließt, ausnahmsweise einen Kampf zweimal zu führen - nämlich den Kampf gegen die 17 Grimwölfe und den einen Wolf. Da man beschworene Wesen anders als in Sternenschweif nicht mehr in Zombies verwandeln kann, stellt dies die einzige Möglichkeit dar, möglichst viele EAP für diesen Gegnertyp zu erhalten. Dabei gilt es anzumerken, dass das Maximum hierbei nach meiner Erfahrung bei 13 Zombies liegt - bei mehr stürzt das Spiel ab. Wenn jemand diesen Kampf kein zweites Mal führen möchte, böte sich auch die zweite 12er-Gruppen von Sumpfrantzen im Garten des Magiers an (der ersten begegnet man ja bereits im Sumpf).

19: Kampf gegen 13 Zombies St.1 (E), 3 Grimwölfe St.3 und 1 Wolf St.4 195+3+2+1W-1/2670+25W-25 205/2797 (Umland 16)
20: Kampf gegen 12 Sumpfrantzen St.1 (E) 360+1W-1 3030+26W-26 365/3162 (Stufe 8; Magierturm, Sumpf 6)
-Kampf gegen 3 Sumpfrantzen St.1 9+1W-1/3039+27W-27 14/3176 (Magierturm, Sumpf 8)

Muirne befreit die Kampfhunde, ohne zunächst das Tor zu öffnen. Für die volle Spielpunktzahl genügt es, nach dem Kampf die Schuppentür zu öffnen.

21: Kampf gegen 6 Kampfhunde St.3 (E) 150+1W-1/3189+28W-28 155/3331 (Garten des Magiers 2)
22: Kampf gegen 5 Schröter St.6 (E) 90+1W-1/3279+29W-29 95/3426 (Garten des Magiers 3)
23: Kampf gegen 1 Aventurier St.3 (E) 35+1W-1/3314+30W-30 40/3466 (Garten des Magiers 4)
-Kampf gegen 12 Sumpfrantzen St.1 36+1W-1/3350+31W-31 41/3507 (Garten des Magiers 5)
-geheimer Durchgang zum Magierturm 5+1W-1/3355+32W-32 10/3517 (Garten des Magiers 11)
-Kampf gegen 5 Waldschrate St.1 10+1W-1/3365+33W-33 15/3532 (Garten des Magiers 12)

Den folgenden Kampfmagier gibt Silencer mit 150 EAP an. Ich bekomme für den Kampf jedoch immer zwischen 155 und 160 AP. Nehme ich zwei Helden mit, bekommt jeder zwischen 78 (Aufteilung der EAP) und 83 (Bonuswürfel). So komme ich zu dem Schluss, dass ein Kampfmagier 155 EAP bringt (korrigiert mich gerne, falls ich falsche Schlüsse ziehe oder etwas übersehen haben sollte).

24: Kampf gegen 1 Kampfmagier St.8 (E) 155+1W-1/3520+34W-34 160/3692 (Stufe 8; Magierturm, 1. Ebene 1)
25/26/27/28: Kampf gegen 1 Räuber St.5 (E), 3 Räuber St.6 (E), 3 Räuber St.8 (E) und einen Räuberhauptmann St.8 (E) 33+105+135+45+1W-1/318+1W-1 3838+35W-35 323/4015 (Magierturm, 1. Ebene 3)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Erbin (Druidinnensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 22.02.2023, 21:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste