Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Erbin (Druidinnensolo Maximum AP)
#7
(17.02.2023, 22:07)Fíonlaighrí schrieb: [..]

(14.02.2023, 18:41)Alrik Alrikson schrieb: Was die AP-Addition angeht: ein Held bekommt also jedes Mal, wenn eben dieser Held AP erhält, bis zu 5 AP zusätzlich - oder wenn irgendein anderer Held AP erhält (z.B. nur der Gruppenerste, falls es sowas in Riva noch gibt)?


Jeder Held bekommt jedes Mal 1W6-1AP, wenn es AP zu verteilen gibt - sowohl in Situationen ohne als auch mit Kämpfen, z.B. bei erstmaligem Betreten der Gruft: Hier erhält jeder Held 10+1W6-1AP. Im ersten Kamof bringt der Golem in der Gruft 120+1W6-1AP .


[...]



Sehr interessant, das war mir bislang gar nicht bekannt. Da kann dann über das Spiel hinweg ja doch ein netter Bonus zusammenkommen, wenn der W6 nicht gerade immer eine Eins zeigt.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Erbin (Druidinnensolo Maximum AP) - von Alrik Alrikson - 19.02.2023, 09:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste