Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Erbin (Druidinnensolo Maximum AP)
#6
Bevor es losgeht, noch ein paar Worte zur Zählung:
- (E) bedeutet Erst-AP
- Zahlen am Anfang stehen für ein Zählen der Erst-AP (am Ende muss hierbei mindestens 89 herauskommen, so viele Gegner nennt Silencer in seinen Aufzeichnungen
- W steht für W6 und soll das theoretische Spektrum abdecken
-Ortsangaben am Ende verweisen auf die jeweilige Stelle auf der Karte in der NLT-Hilfe

Rohalstag, 15. Rahja
Erste Station ist die Gruft, wobei an mehreren Stellen Vorsicht geboten ist, um sich nicht wertvoller Erst-AP zu berauben. Was die Golems anbelangt: Ich bin mir nicht sicher, ob Pergor als Magier zwei Golems beschwören kann. Ich habe das jedoch in einem Vorlauf mehrere Male getestet und jedes Mal ist es bei einem Golem geblieben. Insofern kann Muirne guten Mutes zunächst die Gruft ansteuern - nicht, ohne sich zuvor eine Schaufel gekauft zu haben (sonst droht CH-Abzug bzw. Gang zum Badehaus).

Der erste Golem stellt dank Abspeichern und Zwingtanz kein Problem dar. Den zweiten möchte sich Muirne noch für Eigenbeschwörungen aufheben.

-Gruft betreten 10+1W-1/10+1W-1 15/15 (Boronsacker 10)
01: Kampf gegen 1 Golem St.5 (E) 120+1W-1/130+2W-2 125/140 (Stufe2; Gruft 5)
-Leiche des Totengräbers entdecken 10+1W-1/140+3W-3 15/155 (Gruft 6)
-Fund der Totenmaske 5+1W-1/145+4W-4 10/165 (Gruft 14)
-Illusionstür entdecken 5+1W-1/150+5W-5 10/175 (Gruft 22)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Erbin (Druidinnensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 18.02.2023, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste