Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Erbin (Druidinnensolo Maximum AP)
#5
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über euer Interesse!
(14.02.2023, 09:56)Pergor schrieb: Ist da die Gewinnspanne größer als z.B. bei Menchal oder so (was ja immerhin stapelbar und somit in größeren Mengen zu transportieren wäre)?
Mein Gedanke war, dass die Gewinnspanne größer ist. Aber es geht es auch mit Menchal etc.

(14.02.2023, 09:56)Pergor schrieb: Mehr als 30% kann man beim Feilschen sowieso nicht rausholen, egal was angezeigt wird, oder? Jedenfalls hatte ich das damals mal in einem Thread zum Thema Feilschen geschrieben. Oder war das falsch?
Ja, ist mir jetzt auch aufgefallen. Nichtsdetotrotz macht man damit immer noch ordentlich Gewinn.

(14.02.2023, 09:56)Pergor schrieb: Willst du das echt durchziehen, an jeder Stelle, wo man Kampf- oder Quest-AP bekommt, solange neu zu laden, bis das absolute Maximum an AP ausgeschüttet wird? Oder willst du "nur" mitschreiben, was theoretisch möglich wäre?
Ich würde die AP-Punkte mit dem Hex-Editor anpassen.

(14.02.2023, 09:56)Pergor schrieb: Falls ja: Haben wir eigentlich Zugriff auf die genauen AP-Werte, die man überall bekommt (egal ob Kampf oder Nichtkampf)? Sprich wenn wir irgendwo 15 AP bekommen, woher wissen wir, wieviele davon fix und wieviele hinzugewürfelt worden sind? Außer, indem man zig Mal wiederholt und dokumentiert, um daraus fast sichere Rückschlüsse ziehen zu können (was ja noch langatmiger als deine Geldbeschaffung sein dürfte). Woher weißt du eigentlich, dass genau 1W6-1 AP hinzugewürfelt werden? Pure Ingame-Beobachtung oder konntest du das irgendwo in den Spieldateien gezielt herausfinden?
Silencer hatte sich mal die Mühe gemacht und die Erst-AP in Riva herausgesschrieben (insgesamt 89). Bei Nicht-Erst-AP wird übrigens abgerundet. So bringt z.B. eine Höhlenspinne St.1 (18 EAP) nur 1 AP, wenn die Erst-AP bereits vergeben worden sind. Ein Skelettkrieger Stufe 18 (85 EAP) bringt in weiteren Kämpfen 8 AP.
Was die 1W6-1AP anbelangt: Das habe ich an mehreren Stellen getestet. Also pure Ingame-Beobachtung.

(14.02.2023, 18:41)Alrik Alrikson schrieb: Was die AP-Addition angeht: ein Held bekommt also jedes Mal, wenn eben dieser Held AP erhält, bis zu 5 AP zusätzlich - oder wenn irgendein anderer Held AP erhält (z.B. nur der Gruppenerste, falls es sowas in Riva noch gibt)?
Jeder Held bekommt jedes Mal 1W6-1AP, wenn es AP zu verteilen gibt - sowohl in Situationen ohne als auch mit Kämpfen, z.B. bei erstmaligem Betreten der Gruft: Hier erhält jeder Held 10+1W6-1AP. Im ersten Kamof bringt der Golem in der Gruft 120+1W6-1AP .

(14.02.2023, 18:41)Alrik Alrikson schrieb: Das hatten wir doch schon mal an einer anderen Stelle erstaunt festgestellt, dort allerdings mit einem Amulett.  :)   Ich gehe mal davon aus, dass dies hier auch nur bei dem magischen Silberschmuck gegen Totenangst funktionert.

Wie gesagt: Lornirs Erbin :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Erbin (Druidinnensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 17.02.2023, 22:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste