Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Erbin (Druidinnensolo Maximum AP)
#3
(13.02.2023, 22:04)Fíonlaighrí schrieb: Gewinn bei etwa 500 Dukaten Grundkapital: etwa 25 Dukaten. Anders als bei Falschspiel oder Taschendieb riskiert man keinen Rauswurf, was die Sache durchaus lohnenswert macht.
Hört sich sehr langatmig und ermüdend an. Mit den ganzen Kräutern aus dem Umland (auch die kann man ja bei Vardari über den Gegenstandsverteiler verticken) sollte man aber schon mal deutlich mehr als 500 Dukaten haben. Warum grade Shurinknollengift? Ist da die Gewinnspanne größer als z.B. bei Menchal oder so (was ja immerhin stapelbar und somit in größeren Mengen zu transportieren wäre)?

Mehr als 30% kann man beim Feilschen sowieso nicht rausholen, egal was angezeigt wird, oder? Jedenfalls hatte ich das damals mal in einem Thread zum Thema Feilschen geschrieben. Oder war das falsch?
(13.02.2023, 22:04)Fíonlaighrí schrieb: Besonderheit: Jedes Mal, wenn ein Held oder eine Heldin in "Schatten über Riva" AP bekommt, werden zu diesen AP 1W6-1 weitere AP hinzuaddiert. Das erfordert viel Mitrechnen, sollte aber machbar sein.
Willst du das echt durchziehen, an jeder Stelle, wo man Kampf- oder Quest-AP bekommt, solange neu zu laden, bis das absolute Maximum an AP ausgeschüttet wird? Oder willst du "nur" mitschreiben, was theoretisch möglich wäre?

Falls ja: Haben wir eigentlich Zugriff auf die genauen AP-Werte, die man überall bekommt (egal ob Kampf oder Nichtkampf)? Sprich wenn wir irgendwo 15 AP bekommen, woher wissen wir, wieviele davon fix und wieviele hinzugewürfelt worden sind? Außer, indem man zig Mal wiederholt und dokumentiert, um daraus fast sichere Rückschlüsse ziehen zu können (was ja noch langatmiger als deine Geldbeschaffung sein dürfte). Woher weißt du eigentlich, dass genau 1W6-1 AP hinzugewürfelt werden? Pure Ingame-Beobachtung oder konntest du das irgendwo in den Spieldateien gezielt herausfinden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Erbin (Druidinnensolo Maximum AP) - von Pergor - 14.02.2023, 09:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste