Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Flöte, Speer und Schnapsflasche
#40
Evtl. wird es problematisch, den NPC auf AT 20/21 zu bringen. Denn seine Startwerte sind bestimmt nicht darauf optimiert (auch wenn ich mir die NPCs jetzt nicht durchgeschaut habe). Das Anheben bei Stufenanstiegen dauert, weil er ja schon mit einer höheren Stufe startet und entsprechend mehr AP braucht, um weiterzukommen.

Und dann haut er ja nach einiger Zeit wieder ab. Das könnte man dadurch umgehen/hinauszögern, wenn man am Zielhafen angekommen sofort das nächte Schiff besteigt, ohne den Hafen zu verlassen. Aber zum einen steht das der Speichern-Neuladen-Strategie im Weg, und zum anderen steht nicht immer ein Schiff bereit. Eine radikale Methode wäre, den NPC am Zielhafen irgendwie bewusstlos zu machen, dann geht er nämlich nicht, wenn man den Hafen verlässt. Und man den NPC erst dann wieder regeneriert, wenn man später wieder am Hafen steht und ein Schiff besteigen will. Keine Ahnung, ob sich diese Strategie irgendwie praktikabel umsetzen lässt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Flöte, Speer und Schnapsflasche - von siebenstreich - 23.11.2022, 00:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste