Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Flöte, Speer und Schnapsflasche
#12
13 Tage Spielzeit hast du also schon verbraucht, verbleiben: 2 Volle Jahre, 8 Monate und den Teil des Monats Peraine bis zum Überfall

ich weiß nicht wie viel Zeit du für den "Nachkrakenlauf" einplanst, nehmen wir ein Jahr, so hast du jetzt noch 20 Monate

du möchtest Stufe 20 erreichen, benötigst also 19000 AP ein paar hast du ja schon.

18xxx/20 wären ein Schnitt von 900 AP die du pro Monat für jeden deiner Helden einspielen müsstest, wenn du dein Ziel ein Jahr vor Torschluss erreichen willst, viel Glück! und weiter so schön taggenau, das ist sehr übersichtlich.

Ich würde der Elfe auch ein paar AE für Kampfzauber geben, dann hätte sie sich gegen die Piraten vielleicht wehren können.

@ Walfänger:

weil beim Riesenkraken jeder Held Extra bewertet wird, Grund-AP gibts für die Begegnung allein, aber jeder Würgegriff und jedes über Bord bringt zusätzlich AP für den betreffenden Helden
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Flöte, Speer und Schnapsflasche - von Lippens die Ente - 19.10.2022, 20:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste