Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Lied hörst du gerade?
Garish - Junge Römer
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Schandmaul - Hexeneinmaleins (Mal wieder keinen Link zur Hand, weil youtube böse :D)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(30.03.2011, 23:15)Alter Ugdalf schrieb: ASP-Version des Schnitters. Finde ich auch wundervoll.

Wow, ich habe mir gerade mal richtig Zeit für die Version von ASP genommen - und höre sie jetzt zum wiederholten Male. Diese Variante ist dabei, zu meiner Preferenz aufzusteigen. Besonders gefallen mir dabei die unterschiedlichen Tempi und eingestreuten Kadenzen, die das Stück ausdehnen und dem schweren, inhaltlichen Motiv richtig Rechnung tragen. Mit deinen Worten, Ugdalf: wundervoll.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Abends braucht der Boroni musikalisch immer auf die Fresse
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Hm, bei nem Boronsdiener, der ja laut Klischee Stille bevorzugt, hätte ich zum hörerischen Ausrasten jetzt eher auf ein Triangel-Solokonzert oder so getippt. :D

Bei mir läuft grad der Solo-Piano-Stream von Sky FM.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(31.03.2011, 21:06)Alpha Zen schrieb: Hm, bei nem Boronsdiener, der ja laut Klischee Stille bevorzugt, hätte ich zum hörerischen Ausrasten jetzt eher auf ein Triangel-Solokonzert oder so getippt. :D

Alpha, pssssst! :) Bisweilen gelangen auch die Diener des Schweigsamen an die Grenzen ihrer ... geistlichen Sichtweise.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Air - so elektro Gedöns..
Zitieren
Wenn youtube böse ist, dann eben myvideo aus ch.

(31.03.2011, 18:59)Calesca schrieb: Schandmaul - Hexeneinmaleins (Mal wieder keinen Link zur Hand, weil youtube böse :D)
Zitieren
Gundermann und Seilschaft - Engel über dem Revier. Ein Hoch auf den singenden Baggerfahrer! Erst Schicht, dann Musik!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Cool, Juni ist mein neuer Assistent - ohne Lohn, versteht sich. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
aphex twin - selected ambient works 85-92

chillaxin' !!
Zitieren
(01.04.2011, 14:02)Calesca schrieb: Cool, Juni ist mein neuer Assistent - ohne Lohn, versteht sich. :D

Nicht mal für Liebe?


...von Drachi natürlich.
Great people care.
Zitieren
Crystal, hörst du? Bone macht mir in deinem Namen unmoralische Angebote. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ach Calescalein, da hast du mich gleich doppelt falsch verstanden. :sad2:
Great people care.
Zitieren
(01.04.2011, 14:02)Calesca schrieb: Cool, Juni ist mein neuer Assistent - ohne Lohn, versteht sich. :D

Das ist doch Ehrensache oder Gentlemen agreement. Eine kleine Aufmerksamkeit, mehr nicht. Wenn ich noch mehr Lohn bekommen würde, wüßte ich nicht mehr damit auch was sinnvolles an zu fangen. :D

(01.04.2011, 16:45)Boneman schrieb: Ach Calescalein, da hast du mich gleich doppelt falsch verstanden. :sad2:

Zweimal falsch verstanden. Hebt sich das nicht gegenseitig wieder auf und Calesca hat doch verstanden. :cool:




Hier mal was für unsere österreichischen Freunde und Leute die nah an dieser Grenze wohnen. Der zweite Platz von Österreich sucht den Superstar aus dem Fernsehen.
Hier noch zwei Tipps : Ich kriege...(2Worte fehlen) vom Leben. Namenskürzel: C.S. ! Und es ist, nein nicht die ersten 15 Sekunden, das ist leider Werbung.

Erstmal überlegen und dann drauf klicken
Zitieren
Ich mag die Stimme von C.S. :yes:

Und wo wir grad bei österreichischen Künstlern sind: ich hatte grad voll Lust auf STS (einfach nur ne wirklich gute Band!) und hör mir deswegen grad diverse Lider von denen auf youtube an. :)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ääääh, Juni ... bitte erläutere dich, ich komm nämlich auch nicht mit. :D Außerdem mag ich C.S. durchaus. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(02.04.2011, 06:56)Calesca schrieb: Außerdem mag ich C.S. durchaus. ;)
Ich auch. [Bild: bananen_smilies_0011.gif]
Great people care.
Zitieren
*ablenk*

[youtube]JhjA2nvVD7U[/youtube]
Great people care.
Zitieren
Wie war sie denn?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste