Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Lied hörst du gerade?
Die Trailer zu "Wolfenstein New Order" sind alle passenderweise mit deutschsprachiger Musik und dt. Covern bekannter Hits unterlegt. Manche dieser Cover habe ich schon händeringend gesucht... doch jetzt als Teil der Marketingwelle, gibt es sie! Im fiktiven Label Neumond.

Trailer der Neumond HitSammlung


Der Song den ich davon aktuell gern höre:

The Comet Tails -Weltraumsurfen
Zitieren
(29.04.2014, 17:19)Fenris schrieb: Die Trailer zu "Wolfenstein New Order" sind alle passenderweise mit deutschsprachiger Musik und dt. Covern bekannter Hits unterlegt. Manche dieser Cover habe ich schon händeringend gesucht... doch jetzt als Teil der Marketingwelle, gibt es sie! Im fiktiven Label Neumond.

Trailer der Neumond HitSammlung


Der Song den ich davon aktuell gern höre:

The Comet Tails -Weltraumsurfen

Erinnert mich vom Stil ein wenig an Danger 5.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
(30.04.2014, 17:22)Hendrik schrieb:
(29.04.2014, 17:19)Fenris schrieb: Die Trailer zu "Wolfenstein New Order" sind alle passenderweise mit deutschsprachiger Musik und dt. Covern bekannter Hits unterlegt. Manche dieser Cover habe ich schon händeringend gesucht... doch jetzt als Teil der Marketingwelle, gibt es sie! Im fiktiven Label Neumond.

Trailer der Neumond HitSammlung


Der Song den ich davon aktuell gern höre:

The Comet Tails -Weltraumsurfen

Erinnert mich vom Stil ein wenig an Danger 5.

Absolut! Trash pur, man reiche mir das Popkorn!
Man darf bei der Mucke aber auch nicht vergessen das für den dt. Markt einige fremdsprache Hits übersetzt wurden, bzw. bekannte Hitmelodien für dt. Schlager verwurstet wurden.

Siehe Ciny& Bert der Hund von Baskerville ( Black Sabbath - Paranoid )
Zitieren
Scream and Shout - Fatman Scoop Remix
Zitieren
Eminem - Ass like that (instrumental)
Zitieren
(06.05.2014, 12:03)Rabenaas schrieb: Scream and Shout - Fatman Scoop Remix
Das "Original" ;-)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
1, 2, Haferbrei :wall:
So schlecht, dass es schon wieder gut ist. Und bis zu Ende durchhören!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
(07.05.2014, 10:58)Hendrik schrieb: 1, 2, Haferbrei :wall:
So schlecht, dass es schon wieder gut ist. Und bis zu Ende durchhören!

Länger als bis 1:30 habe ich nicht durchgehalten... :wall: :silly:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Da ich gerade angefangen habe Shadowrun Returns zu spielen höre ich mir gern den alten Soundtrack zum SNES Vorgänger an.

-> hier klicken für Cyberpunkfeeling auf die Ohren < -

Hab mich total gefreut, als man in Returns
Zitieren
Sigue Sigue Sputnik - Love Missile F1-11
Zitieren
Ich fahr gerade total auf Souther Rock im Allgemeinen und CCR im Besonderen ab ...
Creedence Clearwater Revival: Bad Moon rising
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
(07.05.2014, 11:39)Alrik Alrikson schrieb:
(07.05.2014, 10:58)Hendrik schrieb: 1, 2, Haferbrei :wall:
So schlecht, dass es schon wieder gut ist. Und bis zu Ende durchhören!

Länger als bis 1:30 habe ich nicht durchgehalten... :wall: :silly:

Immerhin bis 1:34 durchgehalten... aber bei sowas kann ich Erdogan schon verstehen :D
Zitieren
Ha, dann habt ihr aber "den Secret des Liedes" (ab 3') verpasst. Na ja, so viel gibt es da auch nicht zu verpassen. Aber was hat das mit Erdogan zu tun? Kirby war doch gar nicht so unverschämt.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Sorry, bin kein Musik-Philosoph... :D

Was ich soeben gefunden habe - bin gar kein - überhaupt kein - Country-Fan: George Ezra hat mir aber gefallen; allerdings liesse sich an der Video-Präsentation noch arbeiten - evtl Powerpoint?
Zitieren
Le Smou - Le Smou
Zitieren
Cake - Never There
Calexico - Crystal Frontier
Zitieren
Seltsamseltsam, was es so alles gibt: Klangschalen-Brahmaputra-Gothic-Deathmetall - Rudra oder so ähnlich
Zitieren
So muss es wohl klingen, wenn Helden geboren werden! :D (Die zweite Hälfte erinnert mich hingegen irgendwie an den Schicksalsklinge-Herbergsvater und - allgemein - den skurillen Humor des ersten Teils der NLT. :))
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Als ich das Point&Click-Adventure "Gray Matter" zum ersten Mal gestartet habe, kam im Hauptmenü dieses Lied als Hintergrundmusik:

Gray Matter: Menu Theme Song

Da war ich schon angetan von dem Spiel, bevor ich überhaupt angefangen hatte. :)
Zitieren
Sting - Russians
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste