Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Lied hörst du gerade?
#41
Naja, so lange ist ein Lied nicht. Da tipp ich mir ja die Finger wund.

JBO - Wir sind die Champignons
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#42
JackyD schrieb:Naja, so lange ist ein Lied nicht. Da tipp ich mir ja die Finger wund.

Kommt drauf an. Wenn ich ein Lied von Tool oder Dream Theater poste, habe ich meistens erstmal wieder 10 Minuten Luft. ;) Und man muss ja auch nicht jedes Lied posten. Nur die, die man wirklich (objektiverweise) als wirklich hervorragend erachtet. Aber ich fang auch schon wieder an, Richtlinien im OT vorzulegen... also macht doch was ihr wollt! :P
Zitieren
#43
The Big Lebowski - I just Dropped in :cool:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#44
"Turn the Page" - Metallica :up: :up:
Zitieren
#45
"The Ring goes South" - Howard Shore

(hey, die Filmmusik vom Herrn der Ringe ist nicht zu schlagen! ;) )
Zitieren
#46
Ganz meiner meinung!

Ich finde "the bridge of Kazordoon" am besten
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#47
Nexus schrieb:Ich finde "the bridge of Kazordoon" am besten

Ach, schau an. "Kazordoon" schreibt sich das im englischen? Ist ja schon ein Unterschied zu "Khazad-dûm"...

Bei diesem Lied finde ich übrigens nur die ersten paar Sekunden wirklich toll, diese Melodie, die sich auch in oben genanntem "The Ring goes South" wiederfindet. Alles, was in dem Lied danach kommt, sagt mir nicht so wirklich zu, bzw. ist nichts besonderes. Mein Favorit ist wohl "The Breaking of the Fellowship"... :)
Zitieren
#48
Hi

Es gibt mitten im Lied eine stelle die mir auch besonders gut gefällt (da wo frodo und Aragorn es schaffen über die heruntergebrochene stelle im Fels zu springen).
Den Namen "Kazordoon" hab ich nich direkt aus HdR sonder aus einem MMORPG namens Tibia das ich auch so nebenbei spiele.
Die Zwergenstadt (was für eine überaschung) heißt dort auch so.
Für interessierte : www.tibia.com
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#49
Mika - Big Girl ^^
Zitieren
#50
Tool - "Wings for Marie (Pt. 1)" :up:
Zitieren
#51
War gerade eine Woche Campen und auf dem Platz hatte bereits jemand vorab eine geleakte Version des Tracks "7 Days To The Wolves" vom neuen Nightwish Album. Wenn der Rest auch so genial wird, dann brauch ich erstmal für Monate nichts anderes glaub ich :).
Zitieren
#52
So, habe ein hartes Wacken-Wochenende hinter mir und höre jetzt erstmal zur Entspannung:

In Flames - Only for the Weak :)
Zitieren
#53
TLC - "Waterfalls"

Youtube machts möglich .... eigentlich ist das der einzige RNB-Song, der mir jemals gefallen hat :ok:
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#54
JBO - Ist da irgendjemand da
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#55
Pergor schrieb:Tool - "Wings for Marie (Pt. 1)"

and now... Tool - 10,000 Days (Wings Pt. 2)

Dieser Zweiteiler stellt eines der besten Werke von Tool dar, ein 15-minütiges Meisterwerk, das zu keinem Zeitpunkt langweilig oder langatmig wird. Einfach nur brilliante Musik! :)
Zitieren
#56
JBO - Dosenbier macht schlau
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#57
Ich mag JBO ja eigentlich, aber dieses Jahr auf dem Wacken Open Air waren sie ziemlich schwach...

Bei mir läuft grad:
Evergreen Terrace - To the First Baptist Church of Jacksonville
Zitieren
#58
Magen - *knurr* >_>
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#59
Nimeros schrieb:Ich mag JBO ja eigentlich, aber dieses Jahr auf dem Wacken Open Air waren sie ziemlich schwach...

Bei mir läuft grad:
Evergreen Terrace - To the First Baptist Church of Jacksonville

mMn ist JBO seit geraumer Zeit nur noch schwach, so etwa seit sie überregional bekannt wurden ;)

achja ONtopic: George Baker Selection - Little Green Bag :yes:
Zitieren
#60
Nimeros schrieb:Bei mir läuft grad:
Evergreen Terrace - To the First Baptist Church of Jacksonville

Hehe, das sind wohl Simpsons-Fans, was? ;) Bei mir läuft

Aphex Twin - Heliosphan
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste