Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attacke und Paradewerte und Waffen
#11
Hallo Siebenstreich.

Mit dem Hexeditor arbeite ich nur, weil ich nicht ewig Würfeln wollte bis alle Fähigkeiten genau die Werte haben wie ich sie gerne will.

Das Spiel selber kenne ich etwas, aber ich hatte mich halt nie mit dem Thema befasst wie sich die Veränderung eines Wertes direkt auf die anderen auswirkt. Der Großteil wird ja vom Spiel neu berechnet bzw auch vom Editor, nur halt die AT PA Werte der Waffenfähigkeiten hat das System nicht neu berechnet.

Du hast mir auf jeden Fall mit der Aussage schon mal geholfen, aber ich hab noch ne Frage damit ich es vollständig kapiere:

Mein Zwerg hat einen AT PA Basiswert von 8/9.
Wenn der jetzt Hiebwaffen auf 8 hat, wie viele Punkte müsste ich da verteilen?
Bislang steht er auf 5/3 weil ich annahm, dass die Waffenspezifischen AT PA Werte in Summe den Waffenwert ergeben.

Danke dir im Voraus für deine Geduld.
Hat jemand den Zwerg gesehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Attacke und Paradewerte und Waffen - von Werhoernchen - 27.09.2022, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste