Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attacke und Paradewerte und Waffen
#9
Rondra zum Gruße.

Danke euch noch mal für die Ausführungen. Es ist wirklich sehr interessant wie komplex eigentlich die Mechaniken sind.

Ich hätte noch eine weitere wirklich naive Frage:

Gibt es eigentlich einen direkten Zusammenhang zwischen den Waffentalent und dem AT/PA Wert des Waffentalents?
Bei jedem Stufenaufstieg kann ich ja da bei erfolgreicher Probe den Wert um eins erhöhen. Wie verhält sich das zu den Startwerten?

Heißt ein Talentwert Schwerter 9 z.B. immer, dass AT und PA Wert für Schwerter kumuliert 9 ergeben müssen?

Für etwas Kontext:
Ich habe meine Charaktere in meinem aktuellen Schicksalsklinge run mit Typus frei wählen erstellt und per Editor etwas gepimpt, weil ich nicht ständig neu die Anfangswerte auswürfel wollte. Ich habe aber das Gefühl, dass meine Charaktere etwas schwach auf der Brust sind und spätere Dungeons nicht überstehen werden und will bei einem weiteren Fix die nicht aus versehen zu "Göttern" mit ihren Waffengattungen machen.

Ich danke euch im Vorfeld für eure Expertise.
Hat jemand den Zwerg gesehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Attacke und Paradewerte und Waffen - von Werhoernchen - 27.09.2022, 00:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste