Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attacke und Paradewerte und Waffen
#7
(17.09.2022, 11:46)wiese.hano schrieb: Durch den Angriffsmodus (einzustellen, unter Heldenoptionen) „Aggressiv“ steigt der Attackebasiswert um vermutl. einen Punkt und der Paradebasiswert sinkt um 1 Punkt. Umgekehrt, steigt der Paradebasiswert und sinkt der Attackebasiswert durch den Modus „Vorsichtig“.
Vor längerer Zeit war hier im Forum (siehe Thread "Unterschied im Angriff "Aggressiv" "Normal" "Vorsichtig"") mal von einer Verschiebung um +/- 5 Punkte durch diese Einstellung die Rede.

Ob darüber unterdessen - die dortige information stammt ja von 2008 - mal irgendwo eine gesicherte Information gefunden und gepostet wurde, habe ich jetzt nicht auf dem Schirm.


EDIT: Gerade wiedergefunden: Ab "Sternenschweif" soll die Verschiebung nur noch +/- 2 Punkte betragen, siehe Thread "Das Kampfsystem", Beitrag #70.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Attacke und Paradewerte und Waffen - von Zurgrimm - 17.09.2022, 13:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste