Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attacke und Paradewerte und Waffen
#1
Die Zwölfe zum Gruße!

Ich hab eine naive Frage. Könnte mir jemand zum einen erklären, wie es sich mit Attacke und Paradewerten verhält, was diese genau beeinflusst und wie ich am intelligentesten ne Abwägung zwischen Abzügen und Waffenschaden mache?

Als Detailfrage:

Ich hab einen Zwergencharakter, der einen Streitkolben trägt. Da hab ich gerade 8 AT und 6 PA bei Hiebwaffen 6.
Jetzt dachte ich mir: Da ist doch nen Kriegshammer bestimmt besser. der hat aber den Attackewert auf 6 runter gesetzt und den PA auf 3.

Mehr Schaden macht der aber bestimmt.

Vielen Dank im Voraus!

Euer Werhoernchen aka Hörnrik, der Ambosszwerg.
Hat jemand den Zwerg gesehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Paradewerte und Waffen - von Werhoernchen - 13.09.2022, 20:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste