Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenhort Fallen/Gifte
#1
Hesinde zum Gruße werte Freunde,

Meine Gruppe erforschte den Drachenhort zu Runinshafen als ein merkwürdiger Vorgang eintrat. Der Zwerg trat auf eine Falle, welche einen Schmerz auslöste. Nur hat er alle paar Schritte jetzt einen LeP -1 Schaden. Eine Vergiftung oder anderweitige Erkrankung/Verletzung haben meine Heilkundigen Magier nicht feststellen können.

Gibt es Gifte, die in einer Probe "übersehen" werden?

Es fühlt sich übrigens sehr erfrischend an, nichts mehr zu wissen und aus versehen in die Todesfallen zu laufen.

Edit: Habs rausgefunden... das Kettenhemd war zwar magisch, aber verflucht... es starb ein Zwerg um das herauszufinden.
Hat jemand den Zwerg gesehen?
Zitieren
#2
Tja, das Kettenhemd in der Drachenhöhle war echt eine böse Enttäuschung!
Später, im Sternenschweif hatte ich ein ähnliches Gefühl nach der Begegnung mit Praiodan in den Blutzinnen...
Meine Soundtracks für Die Schicksalsklinge und Sternenschweif
https://soundcloud.com/violeverde 
https://www.youtube.com/@violeverde
Zitieren
#3
Ah verdammt. An das verfluchte Kettenhemd erinnerte ich mich zwar noch, aber deine Beschreibung der Falle hat mich total abgelenkt.

Na Hauptsache das Rätsel ist gelöst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste