Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz auf dem Weg zur Zollfeste
#1
Guten Morgen,

wenn ich das erste Mal von der Insel des Vergessens zur Zollfeste aufbreche, dann passiert das, was das Bild zeigt:

   

das Spiel stürtzt ab. Ich habe Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten deinstalliert, weil ich vermutet habe, dass sie dafür verantwortlich sind (früher hatte ich diesen Fehler nicht), aber er taucht immer wieder auf. Das ist natürlich schade. Hat jemand eine Idee oder das schonmal erlebt?
Zitieren
#2
Das Bild ist leider zu klein, um die Fehlermeldung lesen zu können. Wäre schön, wenn du nur die Fehlermeldung nochmal posten könntest.
Zitieren
#3
So besser?

Tante Edith berichtet, dass die Gruppe nach der kompletten Neuinstallation der beiden Originalspiele in der Zollfeste angekommen ist. Die Mods habe ich aber (noch) nicht wieder installiert.


Angehängte Dateien
.pdf   Absturz.pdf (Größe: 263,15 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#4
Hauptsache, es läuft wieder. Dass der Absturz an den Mods lage, würde ich ausschlißen. Die Fehlermeldung weist jedenfalls nicht darauf hin.

KS solltest du übrigens erst mit Savegamepatch installieren, wenn du mit dem Hauptspiel durch bist. Sonst kann es passieren, dass du bei den Trollen in Nadoret in einen Bug läuft der eine Quest zu früh freischaltet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste