Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP)
#35
19. Auf Zickzack-Kurs

Lornir hat Stufe 19 erreicht, die meisten Kämpfe sind gekämpft. Dennoch gibt es viele AP, die hier oder da liegen geblieben sind. Folglich muss Lornir jetzt einen Zickzackkurs einschlagen, um an diese AP zu kommen. Dabei muss er auch viel wandern, da noch einiges an Erstbegegnungen aussteht. So begibt er sich erneut in die Blutzinnen, wobei er erst noch seine Freunde im Tsa-Tempel von Sibra abholt, wo er sie bereits zuvor hin eskortiert hatte. Gemeinsam mit Yarana und Kraftgürteln ist er stark genug und sie heben die Platte des Sarkophags nach oben, wo Lornir von einem untoten Zwerg begrüßt wird. Die Höhlenspinnen sind immer noch tabu, da hier noch die EAP für Stufe 2 und 3 ausstehen.
Danach kehrt Lornir zurück nach Tjolmar und schlägt sich im Tempel des Namenlosen bis in die letzte Ebene durch. Zwischendurch braucht es immer wieder mal Visibili, um AP zu optimieren. Inzwischen hat er auch die Magier der Stufe 6 besiegt, sodass er sich jetzt in der dritten Ebene getrost des den Salamanderstein stehlen lassen kann. Spannend wird es bei den Säulen, wenn man nicht Arkandor als Antwort gibt. 2 Feuergeister erscheinen und Armatrutz wirkt nicht. Außerdem muss Lornir für das Maximum noch 18 weitere beschwören. Glücklicherweise gibt es noch einen Haufen weiterer Zauber, die Lornir kontinuierlich gesteigert hat, um sie jetzt anwenden zu können: Hexenknoten lässt nur einen Gegner angreifen. Feuerbann verringert den Schaden. Duplicatus, Chamaelioni und Dunkelheit senken die AT der Gegner. Hinzu kommen Axxelerratus und Saft Kraft, sodass auch hier letzten Endes es dann möglich ist, auf "Kampf berechnen" zu klicken. Leider ist mir dabei ein Planungsfehler unterlaufen, denn dieser Kampf führt zu einem Stufenanstieg. Da der Geist gegen die Feuergeister ziemlich aufwendig war, möchte ich ihn Lornir kein zweites Mal kämpfen lassen. Somit steigt Lornirs AE nur um 7 auf 191 (außerdem noch KL auf 15), was Folgen hat. Der Kampf gegen 20 Zantim , der insgesamt 703 ASP (19x37) kostet, ist somit erst ab Stufe 21 möglich, weil ihm 2 (!) ASP fehlen (17 Slots für starke Zaubertränke bringen 510 ASP, +191AE = 701ASP). Lornir muss weiter auf Wanderschaft.

Wildnis:
-Kampf (südwestlich von Lowangen) gegen 3 Orks St.3 und 3 Kampfhunde St.3 12/17119/17428
-Kampf (westlich von Lowangen) gegen 1 Ork St.10 und 2 Orks St.1 8/17127/17436
-Kampf (südlich von Arsingen) gegen 2 Säbelzahntiger St.1 10/17137/17446

Blutzinnen - 3.Ebene:
-Kampf gegen 1 Zwerg (untot) St.8 (G) 5/17142/17451

Wildnis:
70: Kampf (Verfolger) gegen 2 Zwerge St.4 (E), 2 Druiden St.3, 1 Thorwaler St.6, 1 Jäger St.10 und 1 Zombie St.1 72/75/17214/17526

Tempel des Namenlosen - 1.Ebene:
71: Nachtkampf gegen 5 Räuber St.3 (E) und 1 Zombie St.1 151/154/17365/17680

Tempel des Namenlosen - 2.Ebene:
72/73: Kampf (Südwest) gegen 3 Kultisten (Krieger) St.4 (E), 6 Kultisten (Aventurier) St.3 (E) und 1 Räuberhauptmann St.8 238/17603/17918
-Kampf (Westen) gegen 2 Kultisten (Streuner) St.3 4/17607/17922
-Kampf (Norden) gegen 2 Kultisten (Steuner) St.3 und 1 Druiden St.3 6/17613/17928
-Kampf (Norden) gegen 1 Kultisten (Aventurier) St.3 und 2 Kriegshunde St.3 6/17619/17934
-Kampf (Mitte) gegen 2 Säbelzahntiger St.1 10/17629/17944
-Kampf (Mitte) gegen 1 Säbelzahntiger St.1 5/17634/17949
-Kampf (Mitte) gegen 1 Säbelzahntiger St.1 5/17639/17954
-Kampf (Osten) gegen 1 Skelettkrieger St.18 8/17647/17962
-Kampf (Osten) gegen 1 Skelettkrieger St.18 8/17655/17970
-Kampf (Osten) gegen 1 Skelettkrieger St.18 8/17663/17978
-Kampf (Osten) gegen 1 Skelettkrieger St.18 8/17671/17986
-Kampf (Süden) gegen 3 Kultisten (Aventurier) St.3, 2 Kultisten (Krieger) St.4 und 1 Räuberhauptmann St.8 14/17685/18000
-Kampf (Süden) gegen 2 Kultisten (Aventurier) St.3 und 4 Kriegshunde St.3 12/17697/18012
74: Kampf (Westen) gegen 2 Kultisten Streuner St.2 (E), 1 Kultisten (Aventurier) St.3 und 1 Druiden St.3 54/17751/18066

Wildnis:
75: Kampf (Verfolger) gegen 2 Magier St.6 (E), 1 Druiden St.3, 1 Zwerg St.4, 1 Krieger St.10 und 2 Jäger St.10 97/17848/18163

Tempel des Namenlosen - 3.Ebene:
-Kampf (Süden) gegen 1 Ritter St.12 4/17852/18167
-Kampf (Süden) gegen 3 Skelettkrieger St.18 24/17876/18191
-Kampf (Mitte) gegen 2 Zombies St.8 8/17884/18199
76: Kampf (Mitte) gegen 20 Feuergeister St.1 (E) 1500/19384/19699 (Stufe 20/Stufe 20)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 11.09.2022, 06:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste