Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP)
#32
17. Auf zum Phextempel

Lornir schlägt sich erneut durch die Wildnis. Dile Landkarte ist riesig und es gibt viele feste Reisebegnungen, die alle AP bringen.
Schließlich trifft Lornir in Tiefhusen ein und verschafft sich Zugang zum Phextempel.
Hier ist vor allem ein Zauber entscheidend: Visibili. Nur so können Gegner in AP-optimierter Reihenfolge angetroffen werden. Gleich zu Beginn umgeht Lornir so zwei Kämpfe, um die Mumien im Südwesten des Tempels zu bekämpfen. Dieser erste Kampf bringt ihn bereits auf Stufe 18. CH auf 19, AE 175.

Wildnis:
-Kampf (östlich von Yrramis) gegen 1 Säbelzahntiger St.1 5/15129/15410
-Kampf (östlich von Yrramis) gegen 2 Orks St.5, S Orks St.3 und 4 Kampfhunde St.3 16/15145/15426
-Kampf (nördlich von Gashok) gegen 2 Elfen St.4 4/15149/15430
-Steppenrinder östlich von Rorkvell 30/15179/15460
-Kampf (nordöstlich von Hilvalla) gegen 10 Orks St.3 20/15199/15480
-Kampf (östlich von Hilvalla) gegen 10 Orks St.3 20/15219/15500
-Kampf (Brücke, nordöstlich von Tiefhusen) gegen 4 Orks St.5, 1 Kampfhund St.3 und 1 Orkveteran St.11 15/15234/15515

Phextempel:
59/60: Kampf (Südwest) gegen 4 Mumien St.2 (E) und 2 Mumien St.1 (E) 138/15372/15653 (Stufe 18)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 09.09.2022, 08:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste