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Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP)
#23
12. Der Berg ruft

Zurück in Lowangen holt Lornir seine beiden Begleiter ab, ehe sie einen Waffenladen aufsuchen und sich ordentlich mit Waffen eindecken. Schließlich soll eine Gardisten-Patrouille auf sie aufmerksam werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Patrouille nur getriggert wird, wenn man in der Gruppe unterwegs ist - deshalb die Unterstützung. Dabei gilt es darauf zu achten, dass man einer 7-Mann-Patrouille über den Weg läuft (gibt am meisten AP). Anschließend werden Yarano und Yarna im Tempel wieder abgeliefert und das Schauhaus eneut (diesmal bei Nacht) aufgesucht. Wichtig ist, dass das Schauhaus nachts erst nach der Patrouillen-Begegnung betreten wird, sonst gibt es bei Gardisten der Stufe 5 nicht das Maximum an AP.

Danach verlässt Lornir die Stadt und wandert über Yrramis in westlicher Richtung, wo er auf zwei größere Ork-Trupps trifft. Die Kämpfe finden unmittelbar nacheinander statt. Beim ersten Kampf ist darauf zu achten, die Orkveteranen nicht entkommen zu lassen und sie in Zombies zu verwandeln (in den Blutzinnen gibt es noch mehr Erst-AP). Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass man diesen Kampf auch erst später führen kann. Dies hätte zur Folge, dass man die Orkveteranen St.11 nicht in Zombies verwandeln müsste (wodurch jeder der beiden Gegner 5AP anstelle eines AP bringen würde). Somit steigt die Differenz zum theoretischen Maximum erneut um 8 AP.

Lornir kehrt um, nimmt seine Freunde mit (schließlich warten auch in den Finsterkoppen Gruppenaufgaben) und begibt sich Richtung Finsterkamm. Bei einer Begegnung mit einem Berglöwen ergreifen Yarano und Yarana panisch die Flucht.

Endlich begibt sich Lornir samt seiner Freunde in die Zwergenbinge. Lornir schlägt sich allein in die 3.Ebene durch, wobei er außer einer Auseinandersetzung mit 5 untoten Zwergen keine Kämpfe austragen muss. In der 3.Ebene wartet er auf seine Freunde. Jetzt fühlt sich Lornir sicher, die Lore in Bewegung zu setzen und aufzuspringen. Das Fahrzeug wird immer schneller und zerschellt an einer Wand. Lornir wird bewusstlos, aber zum Glück helfen ihm seine Freunde, so dass er gleich wieder bei vollem Bewusstsein ist. Er geht allein weiter und nach ein bisschen Geröll wegschaufeln erreicht er Stufe 14. CH auf 16, AE 139.

Lowangen:
29: Kampf (Straßen von Lowangen) gegen 1 Gardehauptmann St.9 und 6 Gardisten St.5 (E) (G) 183/7984/8344
-Kampf (Schauhaus nachts) gegen 1 Gardehauptmann St.9, 10 Gardisten St.2 und 5 Gardisten St.5 38/8022/8382

Wildnis:
-Kampf (westlich von Yrramis) gegen 16 Orks St.10 und 2 Zombies St.1 98/106/8120/8388
30/31: Kampf (westlich von Yrramis) gegen 5 Orkveteranen St.12 (E) und 14 Orks St.5 (E) 595/8715/8983
32: Kampf (Finsterkoppen) gegen 1 Berglöwen St.1 (E) 10/8725/8993

Zwergenbinge - 1.Ebene:
-Asthenilring bergen 10/8735/9003
-Doppelbartschlüssel entdecken 5/8740/9008
-Illusionenwand (Nordwest) auflösen 3/8743/9011
-Trance vor Ingerimm-Altar 10/8753/9021

Zwergenbinge - 2.Ebene:
33: Kampf gegen 5 Zwerge (untot) St.8 (E) 250/9003/9271 (Stufe 14)
-erste Bolzenfalle entschärfen 8/9011/9279
-zweite Bolzenfalle entschärfen 5/9016/9284
-dritte Bolzenfalle entschärfen 3/9019/9287

Zwergenbinge - 3.Ebene:
-mit Lore fahren (G) 30/9049/9317
-5x Weg freischaufeln 15/9064/9332
-3x Steinsturz auslösen 30/9094/9362
-2x Weg freischaufeln 6/9100/9368 (Stufe 14)
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RE: Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 31.08.2022, 07:59



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