Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP)
#17
7. Bei den Elfen

In Gashok deckt sich Lornir mit Menchalkakteen ein und begibt sich in nordöstlicher Richtung an den Rand der Karte, wo ihm 20 Elfenveteranen nach dem Leben trachten. Doch er wehrt sich. Glücklicherweise hat er eben noch mittels der zuvor gekauften Pflanzen seine Magieresistenz erhöht. Dunkelheit. Armatrutz. Duplicatus. Kampf berechnen.
Reise unterbrechen. Abspeichern. Kontrolliert steigern: IN auf 15, AE auf 94.

Wildnis:
17: Kampf (nordöstlich von Gashok) gegen 20 Elfenveteranen St.10 (E) 1000/3848 (Stufe 9)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 20.08.2022, 11:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste