Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP)
#14
@Walfänger: Auf Ghule kannst du treffen, wenn du in Dungeons bzw. den Sümpfen ein Lager aufschlägst und übernachtest. Außerdem gibt es einen festen Kampf, in dem Ghule auftreten.

6. Bei den (Z)Wölfen

Inzwischen ist es Herbst geworden, fast Winter. Lornir wandert weiter gen Süden, um im Monat Firun in den Thaschbergen zu sein. Hier trifft er zweimal auf ein halbes Dutzend Grimwölfe. Im Winter sind das keine Zufallsbegnungen, sondern feste Reiseereignisse. Diese Begegnungen sind wichtig, damit der Grimwolf der Hexe im Sumpf nicht die EAPs für diesen Gegnertyp wegnimmt.

Anschließend geht es in die Sümpfe. Hier ist besondere Vorsicht geboten, denn laut fight-list gibt es hier einen Kampf mit bis zu 20 Sumpfrantzen. Mir ist jedoch nicht bekannt, wo dieser Kampf stattfindet, geschweige denn, ob es ihn überhaupt im Spiel gibt. Auffällig finde ich jedoch, dass man in den Sümpfen, wenn man die Nachtkämpfe nicht mitrechnet, immer genau gegen 20 Sumpfrantzen kämpft. Dabei gibt es zunächst drei Kämpfe gegen 6 Sumpfrantzen und einen vierten gegen 2 Sumpfrantzen. Die Positionen sind dabei variabel. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, diese 20 Sumpfrantzen zusammenzuführen, allerdings wüsste ich nicht wie. Kämpfe triggern und fliehen hat sich als wirkungslos erwiesen. Diese Option jetzt bereits schon aufgeben möchte Lornir jedoch auch noch nicht und so entscheidet er sich lediglich für einen Kampf gegen 8 Zombies, um die Sümpfe gleich darauf wieder zu verlassen.

Eine weitere Orkpatrouille St.3 kreuzt seinen Weg, ehe er sich wieder in Richtung Kvirasim bewegt, um an der Staße Gashok  - Kvirasim die Orks St.1 zu bekämpfen. Hierbei muss man sich zunächst ein paar Mal nähren und wieder zurückziehen, um die Maximalzahl an Gegnern zu triggern. Diese greifen gleich zweimal an - warum auch immer. Außerdem trifft Lornir endlich auf das halbe Dutzend Säbelzahntiger. Auch die Waldlöwen auf der Straße Kvirasim - Gashok können jetzt bekämpft werden. Das Duell mit dem Ritter und seinen Begleitern südöstlich von Gashok rundet den kontrollierten Stufenanstieg ab. Da Zwingtanz hier nicht geht, greift Lornir zu Dunkelheit und Großer Verwirrung, sodass der Ritter letzten Endes seiner Attacke und Parade beraubt wird. KK auf 15, AE auf 85.

Wildnis:
12: (südliche Thaschberge, nur im Winter möglich) gegen 6 Grimwölfe St.3 (E) 36/2184
-Kampf (nördliche Thaschberge, nur im Winter möglich) gegen 6 Grimwölfe St.3 6/2190

Sümpfe:
-Kampf gegen 8 Zombies St.1 8/2198

Wildnis:
-Kampf (südlich der Sümpfe) gegen 10 Orks St.3 20/2218
13: Kampf (Straße Gashok - Hillhaus) gegen 10 Orks St.1 (E) und 2 Orks St.3 84/2302
-Kampf (Straße Gashok - Hillhaus) gegen 10 Orks St.1 und 2 Orks St.3 14/2316
14: Nachtkampf (Salamandersteine) gegen 6 Säbelzahntiger St.1 (E) 300/2616
-Kampf (Straße Gashok-Hillhaus) gegen 2 Waldlöwen St.1 2/2618
15/16: Kampf (südöstlich von Gashok) gegen 1 Ritter St.14 (E) und 4 Ritter St.12 (E) 230/2848 (Stufe 8)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 19.08.2022, 09:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste