Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP)
#12
@Shaniana: Das ist korrekt - Hartes Schmelze muss auf -5 gelevelt werden. Allerdings genügen da aus meiner Sicht die -5 völlig. Bei den Zaubern, die ich genannt habe, ging es mir vor allem darum, dass sie hohe Werte aufweisen. Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Danke für den Hinweis.

5. Das Wildnisabenteuer geht weiter

IN steigt auf 14, AE auf 67. Lornir streunert weiter durch die Wildnis und trifft auf seine ersten Orks. Dabei gilt es, regelmäßig abzuspeichern, dass die Orks auch die optimale AP-Ausbeute bringen. Gerade bei 10er-Ork-Gruppen ist darauf zu achten, dass auch wirklich alle Orks Stufe 3 sind. Es gibt nämlich auch den Fall, dass nur 9 Orks Stufe 3 sind und 1 Ork Stufe 1. Zu diesem Zeitpunkt des Spiels ist das noch von Bedeutung, da Lornir bislang weder die EAP für Orks der 1. noch Orks der 3. Stufe gesammelt hat. Anschließend führt Lornir sein Weg auf der Suche nach 7 Kriegsogern (so viele sollen es laut fight-list sein) in die Blutzinnen - leider erfolglos. Nichtsdestotrotz übernachtet Lornir in den Blutzinnen und wird zu seiner Überraschung gleich von vier Ghulen geweckt. Dann geht es zurück in die Wildnis und unser Druide trifft westlich von Sibra auf 10 Wölfe. Nächster Stufenanstieg erreicht. MU geht auf 17 hoch, AE steigt auf 76.

Wildnis:
09: Kampf (nordwestlich von Sibra) gegen 10 Orks St.3 (E) 200/1808
-Kampf (westlich von Sibra) gegen 10 Orks St.3 20/1828

Blutzinnen - 3.Ebene
10: Nachtkampf gegen 4 Ghule St.1 (E) 120/1948

Wildnis:
11: Kampf (westlich von Sibra) gegen 10 Wölfe St.4 (E) 200/2148 (Stufe 7)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 18.08.2022, 16:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste