Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP)
#6
2. Bärenhunger

Nach der Rettung der Rondra-Geweihten bleiben Yarano und Yarana vorerst im Team. Schließlich müssen sie nach Lowangen eskortiert werden. Kurz vor Hillhaus verlässt die Gruppe die Hauptstraße und folgt dem Flusslauf. Andernfalls würde sie an der Brücke einer Orkpatrouille in die Arme laufen, wozu es zu diesem Zeitpunkt noch tu früh ist. Bei der Begegnung mit einem kleinen Bären verspüren die drei Abenteurer Hunger und beschließen, ihre Vorräte mit Bärenfleisch aufzustocken. Schließlich fällt Yarano ein, dass er, nochmal umkehren möchte. Vielleicht hat er es sich noch einmal überlegt und möchte doch lieber ein Leben als Geweihter im Peraine-Tempel von Kvirasim führen. Yarana ist stocksauer und trennt sich inmitten der Wildnis von der Gruppe. Yarano übernimmt die Führung, Lornir folgt ihm, die beiden drehen um. Da geschieht es: Sie laufen der Bärenmutter in die Arme. Flucht hilft nicht. Der Charakter mit dem meisten Rüstungsschutz (bzw. bei Gleichheit der Anführer) stirbt. Nachdem die Bärin Yarano getötet hat, lässt sie von Lornir ab. Lornir kassiert für diese Aktion 40 AP. Lornir dreht postwendend um und schleppt mit Yarana den toten Yarano nach Gashok. Ein paar Mal Taschendieb bei Gerlanje, und die Gruppe hat genügend Geld, um bei Boron für Yaranos Leben zu bitten. Der Totengott zeigt sich gnädig und kurz darauf weilt Yarano wieder unter den Lebenden. Aus lauter Dankbarkeit beschließen Yarano und Yarana, vorerst hier zu bleiben und sich aus Dank im Schweigen zu üben. Ab jetzt geht die Reise für Lornir allein weiter.

Wildnis:
-Flucht vor Bärin (Salamandersteine) (G) 40/640
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Neuanfang (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 14.08.2022, 15:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste