Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Textadventure in Arbeit
#1
Guten Morgen alle zusammen.

Ich bin über die Nachricht gestolpert dass ein DSA Textadventure (sehr, SEHR klassisch) in Arbeit ist.
Leider habe ich hierzu bislang nur ein Youtube-Video gefunden in dem der Entwickler ein wenig darüber erzählt.
Vielleicht ist das ja für Euch interessant :)

Youtube - DSA Textadventure

Ich wünsche Euch einen großartigen Tag.

Gruß

Kjaskar
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#2
Programmiert er das Teil während er das Video aufnimmt?
Zitieren
#3
Der Satz relativ am Anfang:“… nicht weil, das heute jemand spielen möchte…“ erklärt, das es ihm einfach darum geht, wie einfach und zugleich Sinnbefreit das heute wäre  ;)

Ab 1 Stunde geht es dann mit dem ersten Teil des programmieren los, man könnte es auch als JavaScript Tutorial betrachten :bigsmile:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#4
Ich mag die Schelmschau-Projekte. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste