Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schicksalsklinge (1992) ist 30 Jahre alt
#11
(01.05.2022, 16:12)turrican schrieb:
(30.04.2022, 11:24)Crystal schrieb: Laut Eintrag in der Wiki Aventurica ist die Schicksalsklinge dieses Jahr 30 Jahre alt geworden.
An dieser Stelle ein kleines Happy Birthday und ein großes Dankeschön an Attic. :)

Wir wünschen der Schicksalsklinge, dass sie weitere 30 Jahre durchhält. Vllt kommt dann ja auch mal ein würdiger Nachfolger  :up:

Ein würdiger Nachfolger wäre total super. Ich gebe die Hoffnung nach wie vor nicht auf, aber allzu groß ist sie nicht.
Mal sehen, wie es aussieht plant der Verlag ja mit weiteren Spielen aus eigener Hand. Mal sehen ob das was wird.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Schicksalsklinge (1992) ist 30 Jahre alt - von Kjaskar - 06.05.2022, 08:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste