Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFdZ ohne DRM?
#1
Scheinbar kann man "Drakensang: Am Fluss der Zeit" als Download derzeit nur bei Steam kaufen. McGame und bücher.de führen zwar DraSa und Phileassons Geheimnis, aber nicht mehr AFdZ. Was da wohl hintersteckt? :think:
Zitieren
#2
Tja, seit zehn Jahren gibt es dazu einen Request bei GoG ... https://www.crystals-dsa-foren.de/showth...p?tid=5885
wohl eher nicht "nicht mehr", sondern hat es nie gegeben, oder? Da will oder kann wohl keiner mehr investieren. Ist ja vermutlich nicht so, dass das Spiel bei Steam aktiv supported würde, nur weil es da zum Kauf angeboten wird.
Zitieren
#3
Eigentlich habe ich vor ein paar Tagen bei McGame nachgesehen und war vom hohen Preis überrascht. Da war es also noch da.
Außerdem bin ich nicht mal sicher, ob man PG (download) überhaupt mit AFdZ (physisch) gebrauchen kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste