Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues DSA-Hörspiel verfügbar
#1
Ich weiß nicht, ob ich hier, im Forum, darauf aufmerksam wurde, oder woanders. Wenn nicht in diesem Forum, dann dürfte für euch interessant sein, dass es ein sehr professionelles DSA-Hörspiel gibt. (Ich weiß, davon gibt es einige, aber dieses hier ist neu!)

Zum Reinhören:
Staffel 1, Folge 1
Staffel 1, Folge 2

2 Staffeln können u.a. bei Spotify und hier erworben werden. Eine dritte Staffel ist in Produktion.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
Danke für den Tipp!

Ich weiß nicht ob ich je dazu komme, ein Hörspiel zu hören, aber wenn, dann weiß ich jetzt, wo ich eines finde. :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste