Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldschool Spielentwicklung
#1
Ich habe gerade diese alten Programmierbücher für Kinder entdeckt, die man beim Verlag kostenlos herunterladen kann:
https://usborne.com/gb/books/computer-and-coding-books

Es handelt sich um Bücher aus den 1980er Jahren zum Thema Programmieren mit Basic für den C64, aber auch um Spielentwicklung allgemein.

Habe nur einen kurzen Blick reingeworfen und fand es auf Anhieb sympathisch. Falls der Link beim ersten Aufrufen nicht funktioniert, einfach nochmal probieren. Ggf. funktioniert er nur am PC. :)

edit: Achso ... die Bücher sind englischsprachig. Wer damit nichts anfangen kann, kann sich vielleicht trotzdem an der netten Retro-Aufmachung erfreuen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oldschool Spielentwicklung - von aeyol - 10.01.2022, 15:26
RE: Oldschool Spielentwicklung - von Rabenaas - 10.01.2022, 18:36
RE: Oldschool Spielentwicklung - von aeyol - 10.01.2022, 21:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste