Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Mittelalter- und Fantasy-Games
#1
Forespoken zufällig entdeckt und sofort angetan gewesen:

Bei "Forespoken" handelt es sich zwar nicht um ein Rollenspiel, aber es dürfte trotzdem einen Blick wert sein und den ein oder anderen, hier, interessieren.

https://www.youtube.com/watch?v=i3D0q9WMz3g
https://www.youtube.com/watch?v=AdZUrXCqUck

Beide Trailer übrigens in 4K.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut es den Programmierern inzwischen gelingt, modellierte Figuren echt aussehen zu lassen (also, als seien es Schauspieler). Gesicht, Mimik, Gestik das alles ist schon nah an der Realität. Bald werden Schauspieler auch in Spielfilmen überflüssig. FG
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
Auch eben mehr oder weniger zufällig entdeckt, habe ich Medieval Dynasty. Das Gamestar-Video muss ich wohl schon mal gesehen haben, zeigt mir Youtube an, aber wahrscheinlich hatte ich nur kurz in das knapp viertelstündige Video reingeguckt.

Nun habe ich es komplett gesehen und obwohl es nicht auf der Release-Version basiert, bietet es mMn einen gelungenen Einblick in das Spiel. Wer mehr sehen will, kann auf ein weiteres Gamestar-Video zur Release-Version des Spiels zurückgreifen (oder die Trailer vom Youtube-Kanal "IGN" sehen).

Hier das zur Vorab-Version (von Gamestar - inzwischen wurde das Game veröffentlicht): https://www.youtube.com/watch?v=bSeGdXmBJkw

Dieses Spiel hat wie "Forespoken" nichts mit DSA zu tun und ist auch völlig anders, könnte aber interessant für den einen oder anderen von euch sein.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste