Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein weiterkommen im Phex Tempel
#4
Cool 
Also bei mir kommen die drei Priester, ich kann aber nur auswählen verprügeln, vor der Statue verbeugen und einfach abwarten. bei verbeugen oder einfach abwarten kommt als nächster Schirm die Frage gehen oder kämpfen. Wenn ich gehen wähle bin ich aus dem Menü-System raus und wieder im Dungeon Schirm. Wenn ich Kämpfe hauen die drei Kerle ab und ich bin wider im Dungeon Screen. Also nix von wegen ich lerne was los ist und aus dem Phextempel komme ich auch nicht raus. Hat da wer für ne Lösung?

Selbst ist der Mann. Anscheinend mal wieder die Pearl Version schuld! Anders als im Lösungsbuch beschrieben reden die Kerle überhaupt nicht mit einem. Wenn man sich verbeugt hat und gehen gewählt hat muss man nur um die Ecke die Treppe zum Ausgang nehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein weiterkommen im Phex Tempel - von Forgrim - 04.12.2023, 15:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste