Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkoppenbinge Wand in Ebene 6
#1
Hallo zusammen! 

Nach Jahren bin ich mal wieder dabei, die NLT durch zu spielen :)

Aktuell bin ich in der Finsterkoppenbinge und stehe aktuell vor einem Problem, was ich nicht gelöst bekomme:

Direkt östlich von der Treppe befindet sich ja die Tür, hinter der sich einfach nur eine Wand befindet. Den Silberschlüssel des Kobolds habe ich schon, bekomme aber gar keine Option, ihn dort überhaupt zu benutzen. Nach knacken des Schlosses stehe ich dann einfach nur vor einer Wand, die sich einfach nicht öffnen will (auch die Penetrizzel/Transversaliskombo hilft hier nicht so recht, meinem Magier ist der Transversalis bislang bei unzähligen Versuchen noch nicht geglückt.

Habe ich in den oberen Ebenen irgendetwas übersehen?
Zitieren
#2
meinst du die Türe in der unteren Ebene? für das Mauerstück brauchst du den Doppelbartschlüssel den du findest wenn du den Kamin ganz nach oben kletterst.

Transversalis wurde hier herausgenommen, damit man sich nicht in die Ingerimm-Schmiede hineinteleportieren kann, oder besser heraus.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#3
Ah, danke :D Den Schacht bis oben zu klettern hatte ich tatsächlich vergessen.
Zitieren
#4
vergiss nicht dir im Bachbett den Dreck runter zu waschen, das Wasserbecken ist ja bereits leer.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#5
(28.10.2023, 22:01)Lippens die Ente schrieb: vergiss nicht dir im Bachbett den Dreck runter zu waschen, das Wasserbecken ist ja bereits leer.

Ein sehr guter Hinweis! Bei meinem ersten Playthrough vor 25 Jahren hab ich das natürlich nicht gewusst und bin den Rest des Spiels mit CH-2 durch das Svellttal gestiefelt...   :shy:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste