Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein weiterkommen im Phex Tempel
#1
Hallo Zusammen!

Ich bin ganz neu hier weil ich natürlich eine Frage habe  :lol:

Ich heiße Lars, bin 50 Jahre alt und habe damals als begeisteter P&P Spieler die Nordlandtrilogie bei Erscheinen gespielt. Da ich da echt viele schöne Erinnerungen dran habe, habe ich sie mir nun endlich das erste Mal nach all den Jahren wieder vorgenommen. 

Bin nun bei Sternenschweif in Tiefhusen im Phex-Tempel. Komme aber hier nicht weiter. Finde keine weiteren Geheimgänge. Habe die Axt, den Helm und das Schild. Habe am Altar 100 Dukaten geopfert und man hört irgendwo auch ein Klacken. Finde aber keine Tür. Im NW ist oben eine Geheimtür, die aber nicht aufgeht. Die Frage mit der Antwort "Nachts" habe ich auch beantwortet. In einer Komplettlösung hab ich gelesen, dass man irgenwo drei Bildchen anordnen muss. Das hatte ich noch nicht.

Ich häng als Anhang zwei Bilder an, die den oberen und unteren Teil des von mir erkundeten Dungeon an.

Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp wo ich noch was machen muss oder weiß wo noch weitere Geheimgänge sind. Oder vielleicht gibt es auch eine vollständige Karte,

Die Nordlandtrilogie macht mir echt wieder viel Spass und freue mich über Antworten.

Viele Grüße
Lars


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Willkommen maconmacon. :)

Schau in unserem Wiki -> http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do..._tiefhusen
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
WOW! Genau das habe ich gesucht. Und Deine Antwort kam so schnell  :thx: Jetzt kann ich den heutigen Abend wieder in Tiefhusen verbringen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste