Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Effekt hat die Tarnele auf die nächtliche Regeneration?
#1
Welchen Effekt hat eigentlich die Tarnele auf den mindestens 8-stündigen Schlaf ganz konkret? Ist das bekannt? Also, um wieviel Punkte oder Prozent die Regeneration von LE und AE verbessert ist?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
Zumindest für Sternenschweif gilt Folgendes: LE-Regeneration erhöht sich um 1-10 Punkte, AE-Regeneration wird verdoppelt und 1 abgezogen.
Zitieren
#3
Danke, Tiefhusen, das war genau, was ich wissen wollte. :)
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#4
Gerne! :)
Zitieren
#5
Kannst du mir vielleicht auch sagen, in welcher Datei im BrightEyes-Code das definiert ist? Das wäre super toll. Alternativ kannst du mir auch sagen, nach welcher englischen Bezeichnung ich suchen muss. Das würde mir auch schon helfen.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#6
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habe die Effekte nur durch Testen mit Bright-Eyes herausgefunden...
Zitieren
#7
Ich spiele ja nun schon einige Stunden. Aber hier ist wieder ein von mir völlig außer Acht gelassener Aspekt... Was genau muss man mit einer Tarnele machen, damit sie die o.g. Boni gibt? Essen?
Zitieren
#8
(15.11.2021, 15:22)Mithran schrieb: Was genau muss man mit einer Tarnele machen, damit sie die o.g. Boni gibt? Essen?

Genau. Wahlweise auf den Mund ziehen oder doppelklicken.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste