Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#76
Mahlzeit,
(23.07.2022, 15:13)Hamartia schrieb: Möchte Jemand dafür vllt. an entsprechender Stelle hier im Forum einen Eintrag anlegen?
zumindest einen Thread für dieses Spiel hatten wir schon (deinen Beitrag habe ich dann auch an diesen Thread angehängt). Also unbekannt war uns das nicht. Ob dafür eine eigene Unterrubrik hier im Forum geplant ist, weiß ich im Moment nicht. Könnte man unter "Sonstige DSA-Spiele" natürlich hinzufügen. Ich weiß aber nicht, ob es sich lohnt, die Resonanz ist ja eher gering. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt scheint mir dieser eine allgemein gehaltene Thread für den Austausch ausreichend zu sein. Man wird sehen. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von Pergor - 23.07.2022, 16:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste