Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#53
Ich mag mir gar keine Let's Plays anschauen, die über ein bisschen "wie funktioniert das Gameplay eigentlich?" hinausgehen. Das Spiel hat wohl ca. 6 Stunden Spielzeit, wenn man es mit einem der beiden (?) wählbaren Hauptcharaktere spielt.
Die Handlungsstränge unterscheiden sich dann je nach Charakter etwas, habe ich gelesen, gibt also einen gewissen Wiederspielwert. Das heißt, wenn ich es spiele, möchte ich mir da von der Geschichte einfach nichts wegnehmen lassen, wenn sie schon nicht so lang ist.

Aber ja, laut vorlesen liegt auch nicht jedem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von aeyol - 25.05.2022, 19:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste