Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#15
Also wurde der Begriff "Rollenspiel" eher frei interpretiert. Ist für mich aber kein Problem, ich meine, interaktive Fiktion und Soloabenteuer, früher auch "Wähle dein eigenes Abenteuer" (CYOA, ich bin mir jetzt ohne Recherche nicht sicher, ob das immer noch markengeschützt ist) genannt, haben früher schon Leser und Spieler begeistert. Ist natürlich aber deutlich nischiger als Spiele mit mehr sichtbarer Action.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich es spielen werde, ist recht hoch. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von aeyol - 06.10.2021, 19:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste