Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auge der Göttin auf GOG Version von DS nicht installierbar (will patch 1.1)
#1
Hallihallo,

Ich habe mir die GOG  Version von Drakensang gekauft, da ich kein DVD Laufwerk mehtr habe um Drakensang zu installieren...eigentlich bin ich davon ausgegangen, das es mit der GOG Version besser gehen müsste als mit Steam....

Das Hauptspiel funktioniert auch sehr gut. Jetzt wollte ich mir Das Auge der Göttin installieren, aber während der Installation lriege ich den Hinweis, das Drakensang auf Version 1.11 gepatcht sein muss (bin eigentlich davon ausgegangen, das die GOG Version die neueste ist, weil es die ja noch nicht so lange gibt).
die Installationsfläche des Installers ist ausgegraut, so dass ich das Mod nicht installieren kann.... (benutze den Basilisk Browser und SQLite admin addon)

Dann dachte ich lade mir einfach den patch 1.11 runter und installiere den drüber.... das geht aber nicht, da mir mitgeteilt wird, das ich nicht die deutsche Version benutze (spiele das Spiel aber in Deutsch, halt mit GOG Version).

Hat jemand dafür eine Lösung ?

Danke schonmal im Voraus,
Mark
Zitieren
#2
Möglicherweise reicht es schon in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\DTP\Drakensang den Wert für den Schlüssel language auf de zu setzen.
 Ansonsten siehe meine Antwort  auf deine Frage im WoP Forum.
Zitieren
#3
Hat mit Lord Demons tollen Hilfen geklappt, ich habe im World of players eine ausführliche Anleitung gepostet.... anbei der Link....

https://forum.worldofplayers.de/forum/th...st26809475

Mark
Zitieren
#4
Und du hast es auch gleich im GOG-Forum geschrieben. Löblich!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste